Fördermitglied!
Und diese bezahlen 6,- EURO im Monat. Also im Quartal 18 Euro. Wo ist denn nun das Problem?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fördermitglied!
Und diese bezahlen 6,- EURO im Monat. Also im Quartal 18 Euro. Wo ist denn nun das Problem?
ich hab immer nur 16 bezahlt ,das ist das Problem;-) und ich will wissen warum jetz 18 und vorher 16!
ist aber wurst jetze....
Das wäre echt mal interessant zu wissen. Halte uns mal auf dem laufenden. Ob Du die Differenz nachbezahlen musst? Könnte ich mir durchaus vorstellen. 
Dann hast Du 2 Euro weniger bezahlt.Das wäre echt mal interessant zu wissen. Halte uns mal auf dem laufenden. Ob Du die Differenz nachbezahlen musst? Könnte ich mir durchaus vorstellen.
![]()
Sehr geehrter Herr ...,
seit dem 01.07.2010 haben wir eine Beitragserhöhung. Mehrfach im Werder Magazin veröffentlicht und beschlossen auf der Mitgliederversammlung im November 2009.
Deshalb zahlen Sie statt 5,50 nun seit dem 01.07.2010 6 monatlich, somit 18 vierteljährlich.
Mit freundlichen Grüßen
Sport-Verein "Werder" von 1899 e.V.
Petra Mayrhofer
Mitgliederverwaltung
3 x 5,50 sind aber 16,50 und keine 16?
Ich stelle einfach mal hier meine frage weil ich nichts anderes gefunden habe was passen könnte![]()
also werder hat versuche den betrag der mitgliedschaft von meinem konto abzubuchen was aber mangels deckung meines kontos nicht ging.
jetzt meine frage: an wem muss ich mich wenden um das zu klären ?
komisch das ich diese nummer nirgends gefunden habe![]()
danke dir für die hilfe

Kurze Frage zu den zwei Freitickets für Mitglieder:
Standen die Begegnungen, aus denen man sich die Tickets aussuchen kann, nun schon im Werder-Magazin? Sollte ja an sich so sein...![]()
Moin Moin,
muss das irgendwie überlesen haben und habe eine Mail an Werder geschickt. Angeblich hat es im Köln Heft gestanden, nun kann ich das besagte Heft nicht mehr finden, leider. Könnte mir jemand sagen für welche Spiele und die ganzen anderen Fakten!
Wäre total nett!

LGW