Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

• Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

Votes: 160 51,8%
  • Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

Votes: 32 10,4%
  • Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

Votes: 65 21,0%
  • Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

Votes: 50 16,2%
  • Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

Votes: 6 1,9%

• Total voters
    309
im aktuellen ist da nix bei mir:-( nur timbo Poster

weiss ja nicht was du für ein Werder Magazin bekommen hast, aber bei mir ist Tim Wiese nicht Tim Borowski als Poster drin.

Zum eigentlichen Thema:
Auf Seite 61 ist das Protokoll der JHV vom 09.10.2009 abgedruckt, jedoch nichts erwähnenswertes bezüglich einer Beitragserhöhung.

Um welchen Betrag wurde denn angeblich bei dir erhöht wenn man fragen darf?
weil meine Abbuchung war schon im August und da war alles in Ordnung.

weiss ja nicht was du für ein Werder Magazin bekommen hast, aber bei mir ist Tim Wiese nicht Tim Borowski als Poster drin.

Zum eigentlichen Thema:
Auf Seite 61 ist das Protokoll der JHV vom 09.10.2009 abgedruckt, jedoch nichts erwähnenswertes bezüglich einer Beitragserhöhung.

Um welchen Betrag wurde denn angeblich bei dir erhöht wenn man fragen darf?
weil meine Abbuchung war schon im August und da war alles in Ordnung.

Timbo ist Tim wiese;-) sonst hätte ich BORO geschrieben;-)

18 euro wurden abgebucht!

ne das mit den 18 euro könnte doch stimmen eigentlich.
ich zahle zb. als fördermitglied alle 3 monate 6 euro als schüler.
als vollzahler würde man dann 18 euro abgebucht bekommen alle 3 monate soweit ich weiß

ne das mit den 18 euro könnte doch stimmen eigentlich.
ich zahle zb. als fördermitglied alle 3 monate 6 euro als schüler.
als vollzahler würde man dann 18 euro abgebucht bekommen alle 3 monate soweit ich weiß

Genau. Bei mir wurden auch schon mal 18 Euro abgebucht, als ich vergessen hatte, die Studienbescheinigung einzureichen. Das war allerdings vorletztes Quartal, also sind diese 18 Euro schon länger der Mitgliedsbeitrag.

Back