Kann mir jemand sagen, warum der Beitrag von elia_11 da immer noch steht und nicht längst von den Mods gelöscht wurde?
Gerne - weil es manchmal eine Gratwanderung ist zu entscheiden, was die beste Lösung ist. Alles löschen bietet z. B. wieder Raum für den uns gegenüber regelmäßig geäußerten Vorwurf, hier dürfe man seine Meinung nicht frei äußern und hier würde zensiert. Teilweise löschen heißt wiederum entscheiden, wo man die Grenze zieht. Und da braucht man manchmal ein bisschen Zeit zum Nachdenken (und auch zum internen Diskutieren).
@elia_11. Was Deinem Cousin passiert ist, war sicher schlimm. Aber dennoch kannst Du meiner Meinung nach nicht mehr oder weniger alle "Ausländer" über einen Kamm scheren. Ich habe das Wort übrigens in "" geschrieben, weil man aus meiner Sicht trefflich darüber streiten kann, wer denn überhaupt unter den Begriff "Ausländer" fallen könnte und wer nicht.... Das ist nämlich in einer vielschichtigen Gesellschaft wie der, in der wir heute - zum Glück (meine Meinung) - leben, alles andere als eindeutig.