Diese bedauerliche Vorfall wird derzeit dermaßen "politisiert".
Da werden von Nazis irgendwelche Mahnwachen über FB organisiert....
Andersrum wird von einigen(!) Ausländer gegen das Opfer gepöbelt.
Es ist echt arm.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist echt arm.

Und in einer Woche ist´s auch wieder vergessen, schrecklich diese Welt....![]()
Jeden Tag sterben 12.000 Kinder an Hunger und Wassermangel.
Trauerflor bei jedem Spiel oder doch nicht, weil die nicht in Europa leben ?
Eben, wo zieht man da die Grenze? Jeden Tag passieren schlimme Dinge.Grenze...Eben, wo zieht man da die Grenze? Jeden Tag passieren schlimme Dinge.
Schlimm finde ich auch, dass nur der Haupttäter noch in Haft ist - der Rest wurde wieder freigelassen (Quelle) bzw. der Großteil hat nur zugesehen. Die "Reise"gruppe im Bus umfasste circa 30 Leute. Also haben mindestens 25 (!) Menschen einfach weggesehen. Unfassbar.

Also wenn man durch bloße Erwähnung der Tatsache, dass es sich um ausländische Jugendliche handelte als rechtsradikal gilt (abgesehen davon wäre "rassistisch" passender, denn alle Rechtsradikale sind rassistisch, aber nicht alle Rassisten sind automatisch rechtsradikal) dann weiß ich es auch nicht. :unfassbar:

Also ich weiß nicht....Trauerflor? Natürlich ist die Geschichte tragisch, aber dauernd passieren Tragödien. Was ist mit dem Familienvater der sich und seine Kinder verbrannt hat? Da gab es auch kein Trauerflor! Wenn es danach ginge müsste Werder in jedem Spiel Trauerflor tragen, am besten man bitte Nike Trikots mit eingebautem Trauerflor zu entwickeln. Nein, ich denke Trauerflor ist angebracht wenn ein bekannter Werderaner verstirbt oder eine national bekannte Persönlichkeit. Meine Meinung.![]()

Natürlich ist das Geschehene tragisch und eine harte und angemessene Bestrafung der bzw des Haupttäters wird sich daran anschließen.
Von mir aus kann man den Täter abschieben und er sollte in seinem Heimatland die komplette Strafe absitzen. Das dies leider nicht so einfach ist weiß ich auch. Was ich mich frage, ist weswegen sollte das mit Werder in Verbindung gebracht werden?
Es ist echt arm.
Zur Familie:
Die Familie hat auf der einen Seite mein absolutes Mitgefühl aber auf der anderen Seite frage ich mich dann auch immer: Wieso muss man seine Trauer in den Medien ausleben. Ich kann mir besseres vorstellen als mich von der Bild fast täglich ablichten zu lassen wie ich am Bett sitze, trauer oder was auch immer. Ich jedenfalls habe mit so etwas immer ein Problem.
Naja GWG
Schlimm finde ich auch, dass nur der Haupttäter noch in Haft ist - der Rest wurde wieder freigelassen (Quelle) bzw. der Großteil hat nur zugesehen. Die "Reise"gruppe im Bus umfasste circa 30 Leute. Also haben mindestens 25 (!) Menschen einfach weggesehen. Unfassbar.

Gedenkminuten für die Postings einzelner User halte ich für absolut übertrieben. So bedeutsam ist nichts, was hier gepostet wird.
Aber: Er wollte schlichten und bezahlte mit dem Leben.
leider sind es zum größten teil die ausländer sicher gibt es auch deutsche die das machen *****ES REICHT sorry aber mein cousin würde vor jahren auch brutal zusammengeschlagen deswegen habe ich ne allergie gegen solche ausländer
leider sind es zum größten teil die ausländer sicher gibt es auch deutsche die das machen ****** ES REICHT sorry aber mein cousin würde vor jahren auch brutal zusammengeschlagen deswegen habe ich ne allergie gegen solche ausländer