G
gelöscht
Guest
:zweifeln: *grummel* erinnert mich doch nicht immer dran. noch knappe 4 wochen und der spuk hat ein ende![]()
Jepp, ich bin auch froh, wenn die 4 Wochen rum sind... Keine Lust mehr immer "Karl" genannt zu werden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:zweifeln: *grummel* erinnert mich doch nicht immer dran. noch knappe 4 wochen und der spuk hat ein ende![]()

Sagtmal wie ist es eigentlich in der Waterfront im Food court zu gucken?
http://www.waterfront-bremen.de/veranstaltung/fussball-live-im-food-court
War jemand schonmal da?
war letzte saison mal da werder vs bvb.. ist schon echt ne mega leinwand.. druch die größe aber auch nicht grade das super scharfe bild.. und wie schon gesagt total voll.. must früh da sein wenn du sitzen willst.. stimmung war ok..
gehe aber lieber ins Murphy's Corner oder ins Miró nette sache.... nur nicht grade so nah für dich
werder in bremen gucken hört sich an wie eine unlösbare aufgabe

:applaus::svw_applaus:
Hallo,
Am 10.09. werde ich in Bremen sein, um dem Heimspiel gegen den HSV bei zu wohnen. Da ich bereits Freitag anreise und das Spiel erst Samstag-Abend ist, wollte ich fragen, wo man in Bremen am besten die anderen Buli-Spiele verfolgen kann? Gibts einen Geheimtipp?
Außerdem würde mich interessieren, wann die Mannschaft trainiert. Freitag ist doch Abschlusstraining oder ist Samstag das letzte Training? Da ich beim letzten Spiel gegen Wolfsburg leider erfolglos war, würde ich diesesmal gerne etwas aus Bremen mitnehmen. Ein Autogramm von Pizza und/oder Merte wäre z.B. ganz nett. Hat da jemand Tipps für mich?