Werder Fans / Kneipen / Sportsbars in Bremen

Hallo,
wir (w,20 & 26 J.) suchen nette Werder Fans aus Bremen (zw. 20 & 33 J.) für gemeinsame Stadionbesuche (Heim- und Auswärtsspiele) :svw_schal:.

Bei Interesse bitte melden über pn.

Gruß

Hallo, ich w(26) suche auf diesem Wege ein paar nette Leute, die eventuell Lust haben sich zu gemeinsamen Stadionbesuchen oder auch zum Training zu treffen. Ich komme aus der Nähe von Stade und habe hier leider noch keine Werderanhänger gefunden. Eigentlich wollte ich diese Woche schon gerne mal zum Training der Truppe, aber alleine macht das keinen Spass. Geht Jemand von euch zufällig morgen hin und hätte Interesse daran, mich mitzunehmen, oder dort zu treffen? Würde mich freuen. :-) Könnt euch ja dann eventuell bei mir per PN melden!

LG :svw_schal:

Hallo,

ich reise am Samstag nach Bremen, um am Sonntag das Spiel Werder - H96 im Stadion zu schauen. Wo kann ich denn in einer Sportsbar oder Kneipe abends HSV - VfB gucken. Wäre cool, wenn es nicht grade eine HSV-Fan-Kneipe ist und sich mit mir noch jemand über eine satte HSV-Niederlage freut, damit Werder am Sonntag vorbei ziehen kann ;-)
Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße,
Sascha

Ich würde mal sagen, die meisten Kneipen und Sportsbars zeigen das Spiel. Kommt halt drauf an, wo du das Spiel sehen willst. Stadionnähe, HBF, ...? Bremen ist groß. :p

Im nördlichen Teil des HBF ( vor dem Ausgang Bürgerweide / AWD-Dome, dort geht es auch zum Schlachthof) befindet sich auf der rechten Seite ein Bistro (Name unbekannt), wo man Fußball sehen kann. Ich weiß allerdings nicht, ob die auch Spiele ohne Werder zeigen.

schau doch mal auf der hp unter fanclubs nach dort sind sie ja geordnet.nach postleitzahlen.

Falls kein passender dabei sein sollte, könnt ihr euch ja schonmal zusammentun und versuchen ein paar Leute in HB Nord für euch zu gewinnen.

Hier die Bremen-Norder Fan-Clubs, die auf der homepage auftauchen:

VegeVeuer Bremen-Nord
Kontakt: Marcel Komowski
28755 Bremen
Email: 1337@nord-com.net

Adler
Kontakt: Martina Hayduk
28757 Bremen
Email: m.hayduk@web.de

Endless Support Bremen
Kontakt: Florian Evers
28757 Bremen
Email: Florian.Evers@gmx.net

FC Bremen-Nord
Kontakt: Mario Vagnoni
28757 Bremen

Grün Weiße Legion
Kontakt: Boris Blödorn
28777 Bremen
Email: gwl80@gmx.de
Internet: www.gruen-weisse-legion.de

Hämangio
Kontakt: Andreas Rohlf
28777 Bremen
Email: iandreasroh@web.de
Internet: www.haemangio.de

The Green-White Crusade
Kontakt: Gillis Wischnowski
28779 Bremen
Email: weserfighter@t-online.de

Vegeboys
Kontakt: Sven Havemann
28779 Bremen
Email: sven.havemann@nord-com.net
Internet: www.vegeboys.de

Relativ groß vertreten ist auch dieser Fan-Club in Bremen-Nord:

http://www.maikwindhorst.de/spahlb/news.php

Und die Vegeboys haben eine gute homepage:

http://www.vegeboys.de/

hallihallo!!

ich bin schon seit längerem auf der suche nach dem "perfekten" fanclub für mich.
kriterien:
-aktiv
-in bremen

habt ihr ideen oder vorschläge an wen ich mich am besten wende?
hab über google gesucht oder über die werderseite aber da ist für mich nicht ersichtlich welche in bremen sitzen...

(wenn dieses thema unpassend fürs forum ist dann einfach schließen und vergessen das ich angefangen habe)

hast du schon mal bei "werderland" geschaut?
hier mal der link: http://www.werder.de/fans/werderland/index.html

da kannst du sogar schauen, welche fanclubs beispielsweise in der neustadt beheimatet sind. tipps, welche fanclubs für dich interessant sein könnten, gibts da natürlich nicht, aber immerhin eine orientierung.

ne da hab ich noch nicht geguckt, hatte die seite auch vorher nicht gefunden...
aber der link funktioniert nicht richtig.

danke für den tipp ich werd das gleich mal gucken!

Back