Werder Fans / Kneipen / Sportsbars in Bremen

Bin jetzt nach Bremen gezogen, wohne Anfang von Walle zum Zentrum hin.
Kann mit jemand sagen in welchen Kneipen man eurer Meinung nach am besten Spiele auf Sky gucken kann, natürlich die, die nicht Konferenz zeigen? Am liebsten irgendwo Mitte und Stimmung sollte auch passen. :)

Vielleicht ebend die Lokalität schreiben und kleines Pro was es dort besonders macht!

Danke im Voraus!

also bevor ich sky zu HAuse mit CL und Uefa Cup hatte waren wir immer mit einigen Leuten im Paddys, das ist der Irish Pub am Bahnhof (Eingang neben der Dönerbude) Dort konnte und kann man sicherlich immernoch, in guter Stimmung mit vielen anderen Werder-Fans schauen auf verschiedenen Leinwänden im ganzen Laden verteilt. Allerdings ist es meist gut recht früh da zu sein, zum Anpfiff hin wirste keinen guten Platz mehr finden.

Das ist so unsere Stammkneipe dafür immer gewesen, gibt natürlich noch massig andere, auch im Viertel der Irish Pub (Hegartys) ist ne recht nette Location dafür, aber da du ja näher am Bahnhof wohnst is das Paddys zu empfehlen.

Nachteil ist meiner Meinung nach, dass es seit dem Rauchverbot (gibt da nen extra Raum für Raucher) nen bissel muffig in dem Laden wird wenn er voll is, das wurde früher halt vom Rauch übertönt :D

Ich hab da ein WM Spiel gesehen.
Die Leinwand ist einfach spitze zum Fußball gucken.
Mir wars damals aber zu voll und das Publikum ehrlich gesagt zu jung.
Kann bei Werderspielen natürlich anders aussehen...

Sagtmal wie ist es eigentlich in der Waterfront im Food court zu gucken?

http://www.waterfront-bremen.de/veranstaltung/fussball-live-im-food-court

War jemand schonmal da?

war letzte saison mal da werder vs bvb.. ist schon echt ne mega leinwand.. druch die größe aber auch nicht grade das super scharfe bild.. und wie schon gesagt total voll.. must früh da sein wenn du sitzen willst.. stimmung war ok..
gehe aber lieber ins Murphy's Corner oder ins Miró nette sache.... nur nicht grade so nah für dich

war letzte saison mal da werder vs bvb.. ist schon echt ne mega leinwand.. druch die größe aber auch nicht grade das super scharfe bild.. und wie schon gesagt total voll.. must früh da sein wenn du sitzen willst.. stimmung war ok..
gehe aber lieber ins Murphy's Corner oder ins Miró nette sache.... nur nicht grade so nah für dich

Nähe ist relativ, meine Kumpels wohnen in Neustadt und Schnoor :eek: =)

Muss mich aber heute leider doch mit streams begnügen--- najo.

Versucht es nicht im Hansezelt am Samstag. Die zeigen, obwohl es eigentlich angekündigt war, keine Spiele mehr. Mit wurde gesagt es geht ums Geld, aber wer weiß schon ob das stimmt. So habe ich heute auf jeden Fall die ersten beiden Tore verpasst, weil ich ja dann erst wieder vom Marlt runter musste..

Hallo Zusammen!

Keine Ahnung ob meine Frage in diesem Bereich richtig ist, aber ich hab nichts passenderes gefunden.

Ich suche eine Fussballkneipe in der ich (oder eher gesagt meine bessere Hälfte) die Eredivisie live gucken kann. Haben wir sowas in Bremen und wenn ja... wo?

Über Sky ist das leider nicht machbar. Das Internet gibt auch nicht viel her, weil die niederländischen Online-Sender nicht in D empfangen werden können. Zumindest finde ich nichts. Außer die seltsamen "Umsonst-Seiten", die eine derart schlechte Qualität haben, daß man sich das nicht antun kann ohne einen Wutanfall zu kriegen. :D

Wäre super wenn jemand einen Tipp für mich hat.

Viele Grüße
Triny

P.S. Tooooooor................. :dance::applaus::svw_applaus:

Tag Zusammen,

vorweg: Ich habe mit Hilfe der Suchfunktion keinen Thread gefunden, der mir helfen konnte. Daher bitte ich um Entschuldigung, falls ich nicht gründlich genug gesucht habe.

Ich benötige einen Tipp.
Ich gucke die Bremen Spiele meißt nur Zuhause, im Stadion oder in einer Stammkneipe.
Nun wollen wir mal wieder eine neue Location testen und daraufhin in Bremen feiern.
Daher würde mich interessieren, welche Kneipe/Lounge/Whatever ihr mir empfehlen könnt. Sollte allerdings in der Bremer City sein.
Nächste Frage wäre dann, wann wir diesen Freitag vor Anpfiff dasein sollten, damit wir noch ein paar gute Plätze bekommen.

Vielen Dank!

Gruß

ist zwar nicht in der City, aber in der Waterfront wird grundsätzlich jedes Spiel auf ner Großbildleinwand im Foodcourt gezeigt. anschließend kann man ein Bier oder was auch immer im Alex trinken oder nen Kaffee bei Starbucks.

In Viertel (nicht ganz City aber näh dran) in Haggertys wurde ich empfehlen. Schönes "kleines" Kneipe. So eine halbe Stunde bevor spiel wurde ich dahin gehen als spätestest.

Waterfront ist für mir zu unperschönlich, Kaufzenter halt.

Ich hab es nie probiert aber man kann auch jedes Werderspiel in Cinemaxx gucken.

Bei Casa Paco in der Nähe des Klinikums/am Schwarzen Meer! :D

Echt urig, und wenn der Wirt gut drauf ist, bzw. du ein gutaussehendes Mädel bis, dann singt er für dich ein Ave Maria. :thumb:

Und für jedes Tor gibts nen Schnaps.

Guten Tag zusammen,

Suche für meine Frau und Tochter und mir natürlich ein neues zu Hause in Bremen. Wir kommen aus Bielefeld.
Ich arbeite in einer Stahlgießerei im 3 Schichtbetrieb, meine Ausbildung ist Gießereimechaniker/Handformguss, arbeite aber schon Fest 2 Jahre.

Grund hier weg zukommen ist das wir es Psychisch hier nicht schaffen ein Richtiges Leben zu beginnen, sind frisch verheiratet, aber haben hier zuviel Mist erlebt und wollen hier raus.

Wenn jemand uns einen rat geben könnte, einfach schreiben.
Freuen uns jetzt schon.

Danke

Tochter 5j ist Tim Wiese Fan :D

Hallo,

Am 10.09. werde ich in Bremen sein, um dem Heimspiel gegen den HSV bei zu wohnen. Da ich bereits Freitag anreise und das Spiel erst Samstag-Abend ist, wollte ich fragen, wo man in Bremen am besten die anderen Buli-Spiele verfolgen kann? Gibts einen Geheimtipp?

Außerdem würde mich interessieren, wann die Mannschaft trainiert. Freitag ist doch Abschlusstraining oder ist Samstag das letzte Training? Da ich beim letzten Spiel gegen Wolfsburg leider erfolglos war, würde ich diesesmal gerne etwas aus Bremen mitnehmen. Ein Autogramm von Pizza und/oder Merte wäre z.B. ganz nett. Hat da jemand Tipps für mich?

Hallo,

Am 10.09. werde ich in Bremen sein, um dem Heimspiel gegen den HSV bei zu wohnen. Da ich bereits Freitag anreise und das Spiel erst Samstag-Abend ist, wollte ich fragen, wo man in Bremen am besten die anderen Buli-Spiele verfolgen kann? Gibts einen Geheimtipp?

Außerdem würde mich interessieren, wann die Mannschaft trainiert. Freitag ist doch Abschlusstraining oder ist Samstag das letzte Training? Da ich beim letzten Spiel gegen Wolfsburg leider erfolglos war, würde ich diesesmal gerne etwas aus Bremen mitnehmen. Ein Autogramm von Pizza und/oder Merte wäre z.B. ganz nett. Hat da jemand Tipps für mich?

Vereinsheim Platz11 ist ja so ganz Vereinsgemütlich. Anders gucken wir es oft in Haggertys (Irish Pub in Viertel).
Abschlusstraning wurde an Nachmittag aber genau wenn weiss mann jetzt nicht, aber wurde tippen so um 15 oder 15.30 (kann aber auch um 14 Uhr sein).

Beste autogrammzeit ist (wenn die gewinnen) nach dem Spiel. Da sind nicht soooo viele da und die ist auch gut gelaunt. Nach abschlusstraining geht auch aber da sind mehr da und es ist schwerer, vor allem weil Piza und Merte sehr gefragt sind aber unmöglich ist es nicht trotzdem.

Danke für die Antwort..

Kann ich mich denn wem anschließen? Zuerst die Spiele um halb 4 gucken und hinterher gemeinsam gen Stadion ziehen..

Back