Werder Fans in Wolfsburg

ich komme aus dem Landkreis Gifhorn. War jetzt gegen Köln da, muss im Heimspiel gegen Suttgart aber passen, weil ich So. selbst spiele. Gegen Wolfsburg bin ich dann aber natürlich wieder dabei! Vorher schön auf den Weihnachtsmarkt anglühen und dann ins Stadion:svw_applaus:

Ich glaub wir müssen Sonntag gegen Stuttgart mit dem Auto fahren...

Zug fährt nämlich um 11:14 Uhr nicht, sondern nur 10:14 Uhr. Und sollten wir den Zug um 18:19 Uhr verpassen, fährt der nächste erst wieder 20:19 Uhr ab (dazu kommt dann ja noch das Glücksspiel mit dem umsteigen in Hannover - falls wir den Zug nicht schaffen würden, wäre es schon ziemlich spät oder?!?)

Ich glaub wir müssen Sonntag gegen Stuttgart mit dem Auto fahren...

Zug fährt nämlich um 11:14 Uhr nicht, sondern nur 10:14 Uhr. Und sollten wir den Zug um 18:19 Uhr verpassen, fährt der nächste erst wieder 20:19 Uhr ab (dazu kommt dann ja noch das Glücksspiel mit dem umsteigen in Hannover - falls wir den Zug nicht schaffen würden, wäre es schon ziemlich spät oder?!?)

Wo siehst du denn dass um 11:14 Uhr und 19:19 Uhr keine Züge fahren? Bei mir steht da "täglich".

Ich glaube du musst "Nur Nahverkehr" auswählen, sonst wird der IC bzw. ICE angezeigt.

Back