Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Moin!
Wie sieht es aus, wer hat denn jetzt Karten gegen den BVB und fährt (mit dem Auto) hin?
Jack sollte doch inzwischen am Start sein oder?:applaus:
Yal, von dir weiß ich ja schon Bescheid!![]()

hallo
meine cousins wohnen in BS Stoeckheim - ich wohne in England
Bin gegen Stuttgart am Start
GWG
:svw_applaus:

Bis zum Spiel gegen den Noch-Meister bin ich in der Tat am Start..
Ich fahre auch aus Wolfsburg hin, aber ich weiß noch nicht, ob ich auch zurück fahre. In Bremen ist ja Freimarkt und daher bestimmt gut was los. Vielleicht werde ich das ausnutzen und mit einer Wochenend-Heimreise kombinieren.
Wer fährt denn noch aus Wob. hin? Yal auch?

Mein KFZ ist dann übrigens raus, ich hab nur 2 Pl.![]()
Wahrscheinlich zweiteres oder? 2 Plätze zusätlich zu dir oder insgesamt zwei Plätze?Wahrscheinlich zweiteres oder?

Ich kann es euch noch nicht genau sagen. Entweder ich fahre mit euch zusammen hin und zurück oder ich fahre selbst und bleibe dann Abends da. Bei Option 1 habe ich dann allerdings noch eine Karte über. Aber ich kläre das am Wochenende und gebe euch Bescheid.

Yal kenne ich bisher von 2 Werder-Touren(Kaiserslautern und Freiburg)Hallo,
es scheint mir so, als würdet ihr euch untereinander alle schon kennen? (@Jack, Davyjones,..)
Ich bin auch am Überlegen zum Spiel Werder - BVB zu fahren und habe diesselbe Problematik wie ihr. Bei der Hinfahrt gibt es kein Problem: Kann mit dem Zug als Student kostenlos nach Bremen reisen. Aber für die Rückfahrt gibt es leider bekannterweise keine Verbindung mehr nach Braunschweig. Und ich muss an dem Abend auf jeden Fall zurück nach Bs.
Aus WOB! Aber da kommt man ja fast an BS vorbei.Seid ihr aus WOB oder aus BS?
Ich denke schon. Bis jetzt fahren ja dann wohl Yal, Jack(?), du und meine Wenigkeit.Hat vielleicht von euch jemand einen Platz im Auto für die Rückfahrt? (Beteilige mich auch an den Benzinkosten.)