Werder Fans in Wolfsburg

Also...Eigentlich ist BS Motoraddtechnisch eher für seinen Bikenden Domprobst i.R. bekannt.Und die Sternfahrt zum Dom.Und den Dazugehörigen Gottesdienst.
Ansonsten...Nicht meine Baustelle.
Von ein paar 81 er Kneipen weiß ich.Gutes Bier.Ende.
Wieso?

war alles nur spaß.

ich hab mit der szene nix am hut. nur das wären leute, die einem wirt schnell umstimmen können umzuschalten ;)

Wollt mal fragen, wer alles zum Auftaktspiel gegen FCK fährt!

Auto oder Zug? Wenn Zug, dann welcher?

Habe kruzfristig noch eine DK bekommen und mir vorgenommen, möglichst viel von dieser abzunutzen! :)

Viele Grüße

ich werde wohl fahren, wenn nichts dazwischen kommt.

wollte, wenn dann zug fahren (11:14 uhr)

kannst dich ja bei mir melden...

Vor Lauter lauter ist das hier untergegangen!
Sorry,Jungs!
Also ich hab mit dem Wächter Team gesprochen.Wenn wir mit den entsprechenden Leuten aufschlagen(so ab 10 Personen),haben wir die Chance auf ALLE Freitagsspiele:applaus::applaus::applaus:

Ob man immer 10 Leute zusammen bekommt? Wäre natürlich top! Ich bin bei Heimspielen meistens im Stadion und würde nur ab und zu bei Auswärtsspielen in einer Kneipe gucken. Aber wieso alle Freitagsspiele? Freitags wird doch eh nur das eine Spiel gezeigt, dass dann wahrscheinlich in jeder Sportkneipe läuft. Oder meinst du damit alle Spiele, die nicht parallel zum VfL laufen?

Erstens:Lautern ohne mich!Ich hab mir im Büro nen Ritterkreuzauftrag gefangen...Sauviel Arbeit fürn feuchten Händedruck...
Zweitens:Das mit den Freitagsspielen...die Laufen halt nicht in Jeder Sportkneipe,da es hier in der Region echt so ein "Religionsproblem" gibt.Da läuft dann bei einigen lieber die Wiederholung der Wochenschau von 1954 als etwas anderes als Eintracht oder Golfsburg.
Und die 10 Leute sind ne ca. Zahl.also wenns mal nur 8 sind,auch kein Drama!

Ich bin natürlich auch im Weser-Stadion. ;) Allerdings nicht von Wolfsburg aus. Dauert noch zwei Monate bis ich in Wolfsburg wohne.

@ Davy Jones: Stand da nicht gerde noch: Jack, was ist mit dir? :-)

Back