Werder Fans In Osnabrück

Naja. Das Stadion heißt nicht mehr so, sondern Osnatel-Arena.

ja, aber wenn man im wunderschönen osnabrücker südkreis (bad iburg) aufgewachsen ist, dann schafft es kein sponsor den altehrwürdigen namen "bremer brücke" zu ersetzen. halte ich ja eh nix von. lieber weniger geld, dafür aber den traditionellen stadionnamen behalten (entschuldigung lieber vfl osnabrück, aber das hat mich echt getroffen) .

ja, aber wenn man im wunderschönen osnabrücker südkreis (bad iburg) aufgewachsen ist, dann schafft es kein sponsor den altehrwürdigen namen "bremer brücke" zu ersetzen. halte ich ja eh nix von. lieber weniger geld, dafür aber den traditionellen stadionnamen behalten (entschuldigung lieber vfl osnabrück, aber das hat mich echt getroffen) .
und dennoch sind es Huren.....
VIOLA MERDA !

ach,ich denke bei den meisten wird es auch einfach die "bremer brücke" bleiben.
kann mqnimmer gut hingehen,stimmung gut,freundliche leute:applaus:

hoffentlich bleiben sie in der 2ten liga.

ich wohne im osnabrücker land...
laut dem schild vor meiner haustür sind es 48 km bis nach osnabrück...:applaus:

suche einen fanclub in der nähe von osnabrück komme aus belm und suche leute mit den ich mich zusammen tuhen kann bin hier nämlich fast nur unter bvb fan und ich bin es leit immer nur über den bvb zureden:svw_schal:

ach du bist ne dame

mhhh ka, ist schonmal n problem von hier jnach Hopsten zu kommen - is ja nicht einfach mal mitm fahrrad oder bus zu erreichen
und auch sonst, keine ahnung ...

Back