Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin moin!
Fanclub "Werders Echte Melle" aus eben diesem Ort trifft sich (fast) jeden ersten Mittwoch im Monat. Bei Interesse PN an mich oder unsere e-mail schreiben (steht unter den Fanclubs bei der PLZ 49324)
bin seid heute glücklicher Besitzer einer Dauerkarte in der Westkurve. :applaus:Wahrscheinlich Block 120 .
Suche Leute die auch aus diesem Raum kommen und Dauerkarten haben .
Vielleicht Fahrgemeinschaften oder zum gemeinsamen Zug fahren.
Bin leider allein und auf Dauer habe ich keine lust immer alleine im Zug zu fahren.
Hi Werderfans aus dem Raum Osnabrück.... :svw_applaus:
wir von der Ahoi-Crew wollen hier jetzt auch mal ein bisschen auf uns aufmerksam machen und freuen uns immer über neue Mitglieder uns Supporter aus dem Raum Osnabrück....
Da du wahrscheinlich das Spiel am Samstag meinst, kann ich dir das nicht beantworten. Die wenigen Spiele, die ich im Balou geguckt habe, blieb denen nichts anderes übrig, da es entweder Europapokalspiele, oder Einzelspiele an Sonntagen waren...
Hallo Nils, hallo Werder-Fans aus Osnabrück und Umgebung.
Wer Interesse hat, kann sich gerne beim Osnabrücker Werder-Fanclub Ahoi-Crew 05 melden. Wir sind eigentlich bei jedem Heim- und mehreren Auswärtsspielen in der Saison dabei. Gegen Hoffenheim und Frankfurt fahren wir natürlich auch wieder nach Bremen. :applaus:
Wer Lust hat, uns kennenzulernen, kann gerne mal auf unserer Homepage www.ahoi-crew.de vorbeischauen. Ob Werder-Fahrten, Bowling-Abende, Fußballturniere, Weihnachtsfeiern - bei uns ist einiges los.
Gibt es hier Fans aus Osnabrück die nächste Woche nach dem DFB-Pokal-Spiel mit Auto zurück nach Hause fahren und noch 2 Plätze frei haben, falls kein Zug mehr fährt?