Werder Fans In Osnabrück

Derby-time am Samstag...!!! :D

Wie siehts aus....fährt noch jemand aus osnabrück nach bremen??? Auf unserem nds-ticket sind noch 2-3 plätze frei! :svw_applaus:

gwg :svw_schal:

hallöchen,
mich verschlägt es zum studieren nun auch nach osnabrück. daher suche ich auf diesem wege leute zum gemeinsamen fußball gucken, wenn man mal nicht ins stadion fährt. fühlt sich jemand angesprochen?:)

Hey ho!

ich bin ab jetzt auch Osnabrücker.
Wie sieht es diese Saison aus, gibt es eine Kneipe wo an Bundesliga-Spieltagen garantiert 90min Werder läuft?

Dankeee!

Grüße, Björn

wohne während des semsters auch in osna!

wenn ich nicht zuhause schaue bin ich meistens auch im balou. dort find ichs am besten. im grünen jäger war ich noch nicht. kenne sonst noch ein paar kneipen in der nähe von der lagerhalle aber am besten ist eigentlich das balou zum schauen. dort habe ich auch die legendären papierkugelschlachten gesehen also der laden bringt glück! ;)

super, es gibt hier ja doch ein paar mehr werderfans, als ich dachte:). vielleicht sollte man sich mal zusammentun und dann zusammen irgendwo fubßball schauen:applaus:

Hi Leute,
erstmal find ich es gut, dass doch ein paar werderfans in Osnabrück sind :D
da kann man sich echt mal zusammenschließen :D

ich werder diesen Monat noch Osnabrücker um dort zu studieren:)

kann mir jemand sagen, wie schnell man mit dem Zug in Bremen ist ?

wäre dankbar für eine Antwort

Suche für das Auswärtsspiel und auch für die Spiele unter der Woche ne Mitfahrgelegenheit, natürlich mit Spritbeteiligung. Wer etwas anzubieten, kann mir ja ne PN schicken ...

Back