Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tobzen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na nun bleibt mal alle ganz ruhig, ich glaube das problem ist, dass ihr einfach nicht aktiv genug seid, dass ist einfach auch meine meinung.

also hebt euern hintern vom sofa und fahrt einmal mehr zu den werderspielen, ob heim oder auswärts, wenn ihr die möglichkeit habt und überlegt nicht, sonder macht es einfach, denn es sollte nicht viel wichtigeres geben.

Sobald ich die Möglichkeit habe zu einem Werder-Spiel zu fahren (und da gehören nun mal Zeit und finanzielle Mittel dazu) habe ich das auch immer getan und werde es auch weiterhin ohne zu zögern tun. Ich bin so aktiv, wie es mir möglich ist.

sag mal gibt es für dich nichts geileres als unsere mannschaft im stadion spielen zu sehen und dich daran zu erfreuen? ich glaube wenn man in eine kneipe geht und fussball guckt, ist das auch nicht so billig oder stellst du dich an den rand und bestellst nix. besonders wenn man die möglichkeit hat um
z.b. gegen schalke dabei zu sein und das beim ersten heimspiel der saison, gibt es kein wenn und aber. jedoch ist der hund, ein geburtstag oder die tolle party am abend wichtiger. also hör auf hier über schwachsinn zureden. wer nicht will, der hat also schon und ist mir auch egal, also geh in deine kneipe und gucke vom fernseher aus und denke daran, da hätte ich auch sein können. denn es gibt nix geileres als im stadion zu sein und das spiel da zuverfolgen und wenn du das noch nicht begriffen hast, dann tud es mir leid und bist kein (echter) fussballfan.

sag mal gibt es für dich nichts geileres als unsere mannschaft im stadion spielen zu sehen und dich daran zu erfreuen? ich glaube wenn man in eine kneipe geht und fussball guckt, ist das auch nicht so billig oder stellst du dich an den rand und bestellst nix. besonders wenn man die möglichkeit hat um
z.b. gegen schalke dabei zu sein und das beim ersten heimspiel der saison, gibt es kein wenn und aber. jedoch ist der hund, ein geburtstag oder die tolle party am abend wichtiger. also hör auf hier über schwachsinn zureden. wer nicht will, der hat also schon und ist mir auch egal, also geh in deine kneipe und gucke vom fernseher aus und denke daran, da hätte ich auch sein können. denn es gibt nix geileres als im stadion zu sein und das spiel da zuverfolgen und wenn du das noch nicht begriffen hast, dann tud es mir leid und bist kein (echter) fussballfan.

Wenn die 87 für Dein Geburtsjahr steht, kann ich nur sagen: "Werd erwachsen!". Tz... Wir hatten hier schon unseren Frieden geschlossen, also hör doch bitte auf mit solchen Wertungen! Deine schwarz-weiß-Sicht der Frage, ob jemand nun so oft zu Spielen fährt wie Du oder nicht und deshalb kein Fan ist, ist absolut albern. Und zu dem Schluss würdest Du auch kommen, wenn Du im stillen Kämmerlein mal darüber intensiv nachdenkst.

Ich wäre echt positiv überrascht, wenn jetzt mal wieder Ruhe hier einkehren könnte. Das Bashing bringt hier keinem was. Jeder tut das in seiner spärlichen Freizeit, was ihm halt für diesen Tag als wichtiger erscheint. Ich kann noch sehr viele Spiele sehen wenn ich will, aber der Abschied eines guten Freundes findet nicht jedes Wochenende statt. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, oder?

Hm, eigentlich wollte ich auf diesen Post nochmal antworten, weil ich mir dachte "Okay, man kann sich ja auch ganz normal unterhalten!" aber nach dem letzten Satz erspare ich mir das, denn es wäre ne pure Zeitverschwendung.

Ich bin auch dafür, dass hier wieder Frieden einkehrt und war eigentlich auch der Meinung, dass das Thema jetzt durch ist, die Streitigkeiten beigelegt sind und man sich wieder vernünftig unterhalten kann. Ich habe mich sogar entschuldigt und dann kommt ein solches Ding. Das lässt meinen Blutdruck einfach in die Höhe steigen. Ich respektiere die Meinung von anderen ohne Probleme, jedoch sind mir deine Posts (oliver87) einfach zu blöd um mich noch weiter damit zu beschäftigen.

"Uuuppssss" :confused:

Was war denn hier los??? Hey, BITTE bloß keinen Streit hier!
Wir könnten uns ja alle mal ein (Heim-) Spiel aussuchen und gemeinsam mit dem Zug (oder Bus) dann nach Bremen fahren. Sowas müßten wir dann nur rechtzeitig besprechen, so das dann auch jeder mit kann. Und wichtig - sich rechtzeitig um die Karten kümmern.

Und, wollte nun nochmal fragen - kommt ihr morgen Mittag in`s SOWIESO?

Was hier manche für ein mist schwätzen :rolleyes:
Wir wohnen doch größtenteils alle in Mittelhessen... richtig?! Nach Bremen sind das gute 4-5 Std Autofahrt...hin und zurück...allein der spritpreis....eintrittskarten...essen,trinken und eventuell Fanartikel...da sind 100-150 euro agnz schnell weg...ich verstehe die leute sehr gut die sagen es fehlt halt an Zeit/Geld...das hat nichts mit der verbundenheit mit dem Verein zu tun...:confused::o

Also @ Becks Gold:

Es ging hier nicht um das eine mal nach Bremen zu fahren bzw. wie lange es dauert bzw. wieviel Geld dann am End weg ist, sondern um das dasein des Fans beim SVW und nicht in der Kneipe oder zu Hause vor dem Fernseher.

Aber wie du bei deiner Berechnung auf 100 € kommst ist mir allerdings nicht ganz klar,denn ich kann dir relativ genau sagen was uns die Fahrt morgen kostet:

1. Karte 12,50 €
2. Benzin 15 € pro Person ( 5 sind wir )
3 Essen, trinken liegt meiner Meinung nach an jedem selber großzügig gerechnet tippe ich mal auf 20 €, da wir uns immer ausreichend Getränke mitnehmen verzichten wir auf die teuren getränke im Stadion
4. Fanartikel kauft man sich dann wenn man das Geld auch über hat oder nicht ???

Macht also nach groszügiger Rechnung 47,50 € pro Person.

Im übrigen weißt du ja auch das man sich Fanartikel nach Hause bestellen kann und auch den Rabatt von 10 % bekommt wenn man Mitglied ist.

Deinen Satz: Was hier manche für Mist schwätzen lass ich lieber unkommentiert, denn wie ich denke haben Tobi und ich uns mal die Meinung gesagt, sind aber am Ende trotzdem zu einem gemeinsamen Konsenz gekommen.

@ Gummibärchen

Ein Spiel zusammen zu besuchen ist keine schlechte Idee, da von uns ja jedes Spiel welche fahren wäre es kein Prolem wenn man dieses zusammen unternimmt. Jedoch musst du wissen, das man als FC keine Heimspielkarten in höhe von 50 Stück bekommt. Das läuft dann wieder über andere Quellen und da kostet die karte dann in Block 2 mal ebend 38,10 €. Ob das hier alle ausgeben wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln.
Ein Auswärtsspiel klappt da schon eher und wäre besser zu handeln.

@ tobi

wo bist du denn in unserem Forum, dachte du hättest da mal vorbeigeschaut.:beer:

So long

Ich sitze aber! Und allein das Kostet mal 30-40 euro....dann dicke 15-20 euro spritgeld! essen und trinekn auch 10-15...plus Fanartikel..die eventuell dazu kommen...aber seis drum lassen wir das doch einfach ;) :beer::svw_schal:
Hab auch net unbedingt euch gemeint also nehms net so persönlich ;)

Moin!
Ich war jetzt ein paar Tage nicht im Forum...
Ich sag da mal garnichts zu. Letzten Samstag war ich im Sowieso, scheinbar alleine. Wie sieht es mit kommenden Samstag aus?
gez. der Möchtegern

Moin!
Ich war jetzt ein paar Tage nicht im Forum...
Ich sag da mal garnichts zu. Letzten Samstag war ich im Sowieso, scheinbar alleine. Wie sieht es mit kommenden Samstag aus?
gez. der Möchtegern

Also diesen Samstag werd ich zu 90% mit meiner Freundin im Sowieso sein. Ist noch nicht ganz klar. Zu 10% schau ich das Spiel auch evt. im N² in FFM. Wird sich alles die Tage noch klären. Hoffe, dass auch noch ein paar andere Werderaner ausm Forum anwesend sein werden. :)

Moin,

bei mir sieht´s düster aus, leider... Muss zu einer Tagung für meinen Arbeitgeber nach Regensburg. Da ich da erst am Samstag um 13 Uhr wieder abfahren kann, werde ich das Spiel wohl im Radio verfolgen müssen :(

Hi,
kann sich jmd mal melden der nächste Zeit zu nem AUwärtsspiel oder sogar Heimspiel fahren möchte und interesse hat in ner größeren gruppe zu fahren?
LG:beer::svw_schal:

Hi,
kann sich jmd mal melden der nächste Zeit zu nem AUwärtsspiel oder sogar Heimspiel fahren möchte und interesse hat in ner größeren gruppe zu fahren?

Kommt drauf an was du mit "in nächster Zeit" meinst. :D

Die nächsten Werder Spiele zu denen ich ich fahren kann sind die Spiele gegen Bochum am 8.11. und Karlsruhe am 6.12. aber das is ja nun leider noch ein Weilchen hin. Nach München wäre ich gerne gefahren. Hab aber leider kein Ticket und die Kumpels mit denen ich sonst fähre müssen das WE über arbeiten. Ansonsten hätte ich schon prinzipiell Interesse an so ner Fahrt. :)

Hi,

Fahre Anfang Oktober (04.10.) zum Auswärtsspiel nach Stuttgart und im Dezember, wie NewAgeEule, auch nach Karlsruhe. :svw_applaus:
Ist eigentlich mit einer Verlegung des Stuttgartsspiels, aufgrund des CL-Spiel gegen Mailand, auf den 05.10. zu rechnen?

Gruß Ex-Achimer

Back