Also @ Becks Gold:
Es ging hier nicht um das eine mal nach Bremen zu fahren bzw. wie lange es dauert bzw. wieviel Geld dann am End weg ist, sondern um das dasein des Fans beim SVW und nicht in der Kneipe oder zu Hause vor dem Fernseher.
Aber wie du bei deiner Berechnung auf 100 kommst ist mir allerdings nicht ganz klar,denn ich kann dir relativ genau sagen was uns die Fahrt morgen kostet:
1. Karte 12,50
2. Benzin 15 pro Person ( 5 sind wir )
3 Essen, trinken liegt meiner Meinung nach an jedem selber großzügig gerechnet tippe ich mal auf 20 , da wir uns immer ausreichend Getränke mitnehmen verzichten wir auf die teuren getränke im Stadion
4. Fanartikel kauft man sich dann wenn man das Geld auch über hat oder nicht ???
Macht also nach groszügiger Rechnung 47,50 pro Person.
Im übrigen weißt du ja auch das man sich Fanartikel nach Hause bestellen kann und auch den Rabatt von 10 % bekommt wenn man Mitglied ist.
Deinen Satz: Was hier manche für Mist schwätzen lass ich lieber unkommentiert, denn wie ich denke haben Tobi und ich uns mal die Meinung gesagt, sind aber am Ende trotzdem zu einem gemeinsamen Konsenz gekommen.
@ Gummibärchen
Ein Spiel zusammen zu besuchen ist keine schlechte Idee, da von uns ja jedes Spiel welche fahren wäre es kein Prolem wenn man dieses zusammen unternimmt. Jedoch musst du wissen, das man als FC keine Heimspielkarten in höhe von 50 Stück bekommt. Das läuft dann wieder über andere Quellen und da kostet die karte dann in Block 2 mal ebend 38,10 . Ob das hier alle ausgeben wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln.
Ein Auswärtsspiel klappt da schon eher und wäre besser zu handeln.
@ tobi
wo bist du denn in unserem Forum, dachte du hättest da mal vorbeigeschaut.
So long