Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tobzen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moinmoin,

wie gesagt: Ich kann es noch nicht mit Gewissheit sagen.

Hoffentlich sind das die ersten 89 Minuten ohne Gegentreffer als Basis für eine sehr sehr seeeehr lang anhaltende Serie. :D

Hallo!

Also, wenn feststeht, dass das Spiel Mittwoch im Sowieso gezeigt wird, bin ich diesmal auf jeden Fall endlich mal dabei! :svw_schal:

Hallöchen....

JA, dann bin ich auf jeden Fall auch wieder mit dabei :applaus:

Mir hat das gestern echt gut gefallen dort, war doch sehr nett:)

WANN seit ihr denn am Mittwoch da, so um ca. 18.30 Uhr???
Supi, also bis denne.....

Liebe Grüße!

Schön, dass der Thread gelebt wird! :) Es läuft so langsam an mit den regelmässigen Treffen, Lob an alle Werderaner im Giessener Land!

Moin!
Also im Internet auf sky.de steht auf jeden Fall dass das Spiel übertragen wird. Wenn wir am Mittwoch mit mehreren Grün-Weißen im Sowieso stehen, werden sie es schon für uns auch zeigen!

Ich werde versuchen, die erste HZ mit Euch im Sowieso zu schauen. Mein bester Freund aka unser Drummer hat am Mittwoch Geburtstag, da will ich abends noch hin.

Hey!

Das hat echt Spaß gemacht gestern, das Spiel mit euch zu gucken!
So wie's die Zeit zu lässt, wär' ich dann öfter mit von der Partie. :)

Nur so als kleine Randnotiz: Wir haben ja gestern kurz über das Rückspiel gegen Frankfurt gesprochen, und dann hab' ich zu Hause noch mal online nach gesehen, die Tickets für die Auswärtsspiele der Rückrunde, kann man jetzt auf der Website bestellen.

Liebe Grüße

Bin Exil-Osthesse...

Ab und an mal am Wochenende in Fulda...

gibt aber auch einige Werder-Fans in Osthessen... ob die auch hier sind keine Ahnung aber bei wkw und studi/meinVZ gibt es jeweils auf jeden Fall ne Gruppe für Werder-Fans in Osthessen/Fulda...

letzte Saison war auch schonmal ne Fanclubgründung angedacht, die aber dann aus terminlichen Gründen glaube ich nicht zustande kam.

Hallo!

Ich muss auch sagen, dass es wirklich sehr nett mit euch war.
Theoretisch wäre ich morgen auch wieder dabei (wenn ich bis dahin die Erleuchtung für Platon habe).:applaus:

Noch jemand da morgen?

Nur so als kleine Randnotiz: Wir haben ja gestern kurz über das Rückspiel gegen Frankfurt gesprochen, und dann hab' ich zu Hause noch mal online nach gesehen, die Tickets für die Auswärtsspiele der Rückrunde, kann man jetzt auf der Website bestellen.

Liebe Grüße

Das habe ich gestern auch gesehen! Wie viel Zeit hat man denn, um dort Karten zu bestellen? Für Mainz gibt's ja auch welche, da würde ich auf jeden Fall noch gerne hinfahren.

Also morgen werd ich wohl auch da sein wenn nix dazwischen kommt. :svw_schal::beer: Wegen Tix für Frankfurt und Mainz... da wäre ich vielleicht auch dabei.

wollten letztes jahr auch mal einen gründen, aber am ende standen wir nurnoch zu zweit so wirklich da^^
ja ham im studi auch ne gruppe: werder anhänger fulda und umgebung., aber da läuft auch nicht wirklich viel....

aber danke;)

Das habe ich gestern auch gesehen! Wie viel Zeit hat man denn, um dort Karten zu bestellen? Für Mainz gibt's ja auch welche, da würde ich auf jeden Fall noch gerne hinfahren.

Die Auswärtstickets können, glaub ich, bis zu 4 Wochen vorher bestellt werden, wenn die Kontigente durch Mitglieder, DDK-Besitzer noch nicht ausgereizt sind. Charlotte und ich haben bisher immer sehr früh bestellt, und haben bis jetzt auch immer Tickets bekommen...

Ich bin morgen auch wieder mit dabei (außer ich kann mich heut' gar nicht mehr zum lernen motivieren)

Liebe Grüße

Back