Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Gummibärchen69;23056:Hey,
da ist ja noch Jemand, Supi!
Du, ich bin mal mit einer Gruppe aus Wißmar zum Spiel nach Gladbach gefahren. Das war letztes Jahr im Februar. Warst Du da etwa auch dabei??? Dann müßten wir uns ja vielleicht kennen.
Du, ich kenne eine ganze Menge Leute aus Wißmar, früher aus der Schulzeit und von meiner Ausbildung her.
Wenn Du mal Lust und Zeit hast, melde Dich doch mal![]()
Also, ich hoffe natürlich sehr das ich NICHT das einzige "weibliche Wesen" unter euch Fans bin. Zum Glück hat Tobi ja geschrieben das er auch seine Freundin nocht mitbringt, da bin ich erleichtert
Grüße,
euer Gummibärchen:svw_schal:
Ich war zwar schon mal in Gladbach, aber nicht mit dieser Gruppe und nicht gegen Werder. Leider kann ich auch nicht mit einem weiblichen Wesen dienen, da sich weder meine Frau noch meine Töchter für Fußball interessieren. Kann lediglich für einen Werder-begeisterten Sohn sorgen. Wie bereits beschrieben, mein Angebot für das PV bei mir steht - allerdings nicht zum Pokalspiel in Nordhorn, da ich an diesem Nachmittag nicht da bin. Übrigens - abends gibt`s an diesem Abend (09.08.08) die beste Kirmes in Hessen zu erleben - KIRMES IN WISSMAR - einen Besuch kann ich nur empfehlen - geht voll ab da !!! http://www.kirmes-wissmar.de/Index/index.htm
Aber daran habe ich mich ja schön über die Jahre gewöhnt. :zweifeln:

Was fürn ding in Gießen? Sowieso? wo isn des?
PS ma sone frage in die runde wie alt seit ihr so? bin bestimmt det küken *17* :o![]()
Es is ne relativ gemütliche, alternative, punkige Kneipe und überall hängen irgendwelche Fussball Schals herum.
Ich bin auch mal gerne einfach so am Wochenende oder während der Woche auf ein Bierchen da. Der Laden gefällt mir einfach.
:svw_applaus:Was fürn ding in Gießen? Sowieso? wo isn des?
PS ma sone frage in die runde wie alt seit ihr so? bin bestimmt det küken *17* :o![]()

Könnte fast eure Mutti sein:grinsen:
Aber es sind alle Altersklassen willkommen, die Liebe zu Grün-Weiß kennt keine Grenzen!
:svw_schal:

Da sich hier ja bisher mindestens ein Nordhesse gemeldet hat, mach ich einfach mal bekannt das dort ein Fanclub existiert. Wir nennen uns Green White Dynamite und treffen und jeden Donnerstag im Chevy an der Uni Kassel (HoPla). Einfach mal vorbei kommen.Ha, ich bin auch ein Hesse, aber komme aus der Gegend bei Kassel.

Da sich hier ja bisher mindestens ein Nordhesse gemeldet hat, mach ich einfach mal bekannt das dort ein Fanclub existiert. Wir nennen uns Green White Dynamite und treffen und jeden Donnerstag im Chevy an der Uni Kassel (HoPla). Einfach mal vorbei kommen.
Die ersten Fahrten für die neue Saison sind bereits in der Planung, teilweise sogar mit eigenem Bus.![]()

KElle! und wir luschigen mittelhessen kriegen sowas net gebacken?![]()
Es ist nie zu spät, damit anzufangen. Wie gesagt, ich würde vor Buli-Start gern noch mal drüber reden, wie man was wo organisieren kann, und wenn´s eben ne coole Fahrt am Samstag zum Heimspiel wird. Wie gesagt, zum Match gegen die Eintracht bin ich öfter mal gewesen, auch nett. Aber geht schon nix über Weserstadion
Ich fahre nen Kleinwagen, vielleicht wäre es dann netter, nen günstigen Kleinbus oder Bulli zu mieten. Aber das sehen wir dann.
......
....wenn mich jmd fährt

:svw_schal:Moin Moin!
Ich wohne in Laubach (ca. 20km östlich von Giessen), bin 36 Jahre alt und bin sowieso im "sowieso" mit dabei!!!

D
).
Ein hoch auf uns Hessen!