Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tobzen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und noch ein hessischer werder-Fan :D aus Butzbach, also auch net weit weg von Gießen!

Kennt ihr wer-kennt-wen.de ??

Da gibt es ne Gruppe *Werder Bremen Fans aus Hessen,
sind ca. 300 Mitglieder. Lohnt sich mal reinzuguckn!

Viele Grüße
:svw_schal:

Es gibt doch mehr Werder-Fans aus dem Raum Gießen als man denkt. Bin auch einer, komme aus Wettenberg-Wißmar, ca. 7km von Gießen entfernt. Während der EM hatte ich bei mir zu Hause ein EM-Studio mit Beamer und Großleinwand eingerichtet. Bin dabei, das EM-Studio zu einem Werder-Studio umzurüsten. Ich schaue mir jedes Werder-Spiel an und könnte mir vorstellen, dass wir bei mir gemeinsam ein Werder-Spiel anschauen. Gekühlte Getränke sind auch vorhanden und werden zum Selbstkostenpreis abgegeben. Also, wer Lust hat kann sich ja mal melden. :beer:

Gruß
Andreas
100% Werder :svw_schal:

Hey,
da ist ja noch Jemand, Supi!
Du, ich bin mal mit einer Gruppe aus Wißmar zum Spiel nach Gladbach gefahren. Das war letztes Jahr im Februar. Warst Du da etwa auch dabei??? Dann müßten wir uns ja vielleicht kennen.
Du, ich kenne eine ganze Menge Leute aus Wißmar, früher aus der Schulzeit und von meiner Ausbildung her.

Wenn Du mal Lust und Zeit hast, melde Dich doch mal :D

Also, ich hoffe natürlich sehr das ich NICHT das einzige "weibliche Wesen" unter euch Fans bin. Zum Glück hat Tobi ja geschrieben das er auch seine Freundin nocht mitbringt, da bin ich erleichtert;)

Grüße,

euer Gummibärchen:svw_schal:

Zitat von Gummibärchen69;23056:
Hey,
da ist ja noch Jemand, Supi!
Du, ich bin mal mit einer Gruppe aus Wißmar zum Spiel nach Gladbach gefahren. Das war letztes Jahr im Februar. Warst Du da etwa auch dabei??? Dann müßten wir uns ja vielleicht kennen.
Du, ich kenne eine ganze Menge Leute aus Wißmar, früher aus der Schulzeit und von meiner Ausbildung her.

Wenn Du mal Lust und Zeit hast, melde Dich doch mal :D

Also, ich hoffe natürlich sehr das ich NICHT das einzige "weibliche Wesen" unter euch Fans bin. Zum Glück hat Tobi ja geschrieben das er auch seine Freundin nocht mitbringt, da bin ich erleichtert;)

Grüße,

euer Gummibärchen:svw_schal:

Ich war zwar schon mal in Gladbach, aber nicht mit dieser Gruppe und nicht gegen Werder. Leider kann ich auch nicht mit einem weiblichen Wesen dienen, da sich weder meine Frau noch meine Töchter für Fußball interessieren. Kann lediglich für einen Werder-begeisterten Sohn sorgen. Wie bereits beschrieben, mein Angebot für das PV bei mir steht - allerdings nicht zum Pokalspiel in Nordhorn, da ich an diesem Nachmittag nicht da bin. Übrigens - abends gibt`s an diesem Abend (09.08.08) die beste Kirmes in Hessen zu erleben - KIRMES IN WISSMAR - einen Besuch kann ich nur empfehlen - geht voll ab da !!! http://www.kirmes-wissmar.de/Index/index.htm

:wall:
Ich war zwar schon mal in Gladbach, aber nicht mit dieser Gruppe und nicht gegen Werder. Leider kann ich auch nicht mit einem weiblichen Wesen dienen, da sich weder meine Frau noch meine Töchter für Fußball interessieren. Kann lediglich für einen Werder-begeisterten Sohn sorgen. Wie bereits beschrieben, mein Angebot für das PV bei mir steht - allerdings nicht zum Pokalspiel in Nordhorn, da ich an diesem Nachmittag nicht da bin. Übrigens - abends gibt`s an diesem Abend (09.08.08) die beste Kirmes in Hessen zu erleben - KIRMES IN WISSMAR - einen Besuch kann ich nur empfehlen - geht voll ab da !!! http://www.kirmes-wissmar.de/Index/index.htm

Hallöchen.
na, das war ja auch nur `ne Frage von mir, mit der Fahrt damals, hätte ja sein können.
Ist denn die Kirmes in Wißmar was besonderes? Du, ich kenne nur das Fest am See (See-Fest), gibt es das denn eigentlich noch? Da waren wir früher sehr oft.
Ja, das mit dem PV bei Dir wäre ja echt Klasse. Vielleicht könnte man sich das ja Mal einrichten mit den anderen hier zusammen. Bei mir ist es Samstags leider immer das Problem das ich arbeiten muß, meistens bis 19.00Uhr, habe dafür jeden dritten Samstag immer frei. Ist schon echt blöd wenn man im Verkauf arbeitet.:wall: Aber daran habe ich mich ja schön über die Jahre gewöhnt. :zweifeln:

Dann ganz liebe Grüße,

Gummibärchen

Was fürn ding in Gießen? Sowieso? wo isn des? :confused:
PS ma sone frage in die runde wie alt seit ihr so? bin bestimmt det küken *17* :o:(:lol:

Das Sowieso is direkt auf der Frankfurter Straße vor den Bahnschranken auf der rechten Seite, wenn man vom E-Klo aus kommt. Kann man eigentlich nicht verfehlen, denn das Wort "Sowieso" steht in großen Buchstaben über der Tür. :D Es is ne relativ gemütliche, alternative, punkige Kneipe und überall hängen irgendwelche Fussball Schals herum. :D Ich bin auch mal gerne einfach so am Wochenende oder während der Woche auf ein Bierchen da. Der Laden gefällt mir einfach.

Ich bin 22, also noch nicht wirklich ein alter Sack und ich denke, dass niemand etwas gegen jüngere Werder Fans einzuwenden hat. Und als Werder Fan aus Gießen und Umgebung MUSS man schon mal im Sowieso gewesen sein. Also, tu dir keinen Zwang an und schau mal rein. :D :svw_applaus:

Moinsen!

Mit 31 bin ich im Mittelwert :) Aber es sind alle Altersklassen willkommen, die Liebe zu Grün-Weiß kennt keine Grenzen! :D:svw_schal::beer:

Man könnten natürlich das Sowieso mal ganz spontan in einen grün-weißen Hexenkessel verwandeln, ich würde mich riesig freuen darauf. Aber das Angebot, bei Dir, AWill, auf Leinwand zu gucken, find ich auch super. Lasst uns das mal kurz vor Saisonstart bequatschen. Ich habe leider viel um die Ohren und recht häufig artet das in Freizeitstress aus.

GWG
Tobzen

PS: Übrigens kenn ich einen Hamburger, der SWV-Fan ist, ist einer meiner Kumpels... eine coole Kombination wie ich finde :D

Ha, ich bin auch ein Hesse, aber komme aus der Gegend bei Kassel.
Da sich hier ja bisher mindestens ein Nordhesse gemeldet hat, mach ich einfach mal bekannt das dort ein Fanclub existiert. Wir nennen uns Green White Dynamite und treffen und jeden Donnerstag im Chevy an der Uni Kassel (HoPla). Einfach mal vorbei kommen. :)
Die ersten Fahrten für die neue Saison sind bereits in der Planung, teilweise sogar mit eigenem Bus. :)

Da sich hier ja bisher mindestens ein Nordhesse gemeldet hat, mach ich einfach mal bekannt das dort ein Fanclub existiert. Wir nennen uns Green White Dynamite und treffen und jeden Donnerstag im Chevy an der Uni Kassel (HoPla). Einfach mal vorbei kommen. :)
Die ersten Fahrten für die neue Saison sind bereits in der Planung, teilweise sogar mit eigenem Bus. :)

KElle! und wir luschigen mittelhessen kriegen sowas net gebacken?:lol::lol::lol::lol:

KElle! und wir luschigen mittelhessen kriegen sowas net gebacken?:lol::lol::lol::lol:

Ey, claro! :) Es ist nie zu spät, damit anzufangen. Wie gesagt, ich würde vor Buli-Start gern noch mal drüber reden, wie man was wo organisieren kann, und wenn´s eben ne coole Fahrt am Samstag zum Heimspiel wird. Wie gesagt, zum Match gegen die Eintracht bin ich öfter mal gewesen, auch nett. Aber geht schon nix über Weserstadion :D Ich fahre nen Kleinwagen, vielleicht wäre es dann netter, nen günstigen Kleinbus oder Bulli zu mieten. Aber das sehen wir dann.:beer:

Hi, muß mich auch nochmal kurz zu Wort melden,

das mit den Treffen im SOWIESO, PV bei AWilli in Wißmar, oder eine gemeinsame Fahrt nach Bremen mit einem Klein-Bus, finde ich ECHT SUPER!!!
Wäre echt toll wenn das klappen würde - das müßten wir unbedingt mal machen!
Also, wie wär`s wenn man sich am Besten zum BuLi-Start im SOWIESO trifft und dann dort für die nächste Zeit sich was ausmachen würde?! Leider, wie schon gesagt - habe ich das Problem mit dem Samsatgs arbeiten und kann nicht immer dabei sein. Egal, ob mit-oder ohne "Gummibärchen" - das sind KLASSE Vorschläge von euch und jetzt halte euch fest - es soll ja HIER in Gießen auch einen Fan-Club geben!!!:eek: Hat mir gestern Jemand aus Marburg gemailt. Und das sollen DIE LEUTE sein, die sich immer in der TASTE in der Walltorstraße treffen.

An dem SOWIESO komme ich täglich vorbei wenn ich auf-und von der Arbeit komme. Abends stehen da ja immer schon einige Leute davor.

Wir bleiben auf alle Fälle im Kontakt.
Liebe Grüße an Alle :)

Moinmoin,

ich weiß, dass es in Wetzlar einen FC gibt. Der Vorsitzende (und glaube auch Gründer), ich weiß leider den Namen nicht mehr, war allerdings krank als ich anrief, seine Mutter ging ans Telefon. Ich hatte eigentlich vor, mich damals noch mal zu melden, hab´s aber verpeilt.

Gerade fällt mir der Nachname wieder ein, aber ich werde ihn natürlich nicht einfach so hier posten können.

Wäre natürlich auch nicht schlecht, sich mal in der Walltorstr. zu treffen, wenn da eh schon ein paar Fischköpp sitzen :)

Also ich schlage vor das wir zumindest nach Frankfurt mal geschlossen fahren....is ja n (KATS)ensprung (:D:lol::p).
Und auch zu dem ein oder anderem Spiel (zb. Köln) würde ich mich anschliessen. :beer: Ein hoch auf uns Hessen!

Back