Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tobzen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von IchHüpfe-IchBinBremer;1562190:
soo.. ich hol mal den thread wieder aus der versenkung, bzw. zurück auf die erste seite :)

Ich weiß, es ist noch eine Woche Zeit, aber ich wollte jetzt trotzdem schon mal mögliche Zugverbindungen von Gießen aus in den Raum stellen:

Abfahrt: 11:53Uhr - 12:34Uhr in Frankfurt und S-Bahn Richtung Mainz, Ankunft ungefähr: 13:25Uhr

oder:
Abfahrt: 12:54Uhr - 13:34Uhr in Frankfurt, in Mainz um 14:25Uhr

Dazwischen fährt leider nur noch ein IC, den wir mit dem RMV Ticket nicht fahren dürfen. Ich persönlich wäre für die frühere Verbindung und wir könnten dann in Frankfurt oder Mainz am Bahnhof ne Kleinigkeit essen oder trinken.

Wer steigt in Frankfurt mit zu?

LG :svw_schal:

Hallöchen...

also, ich nehme den Zug um 11.53 (vielleicht sogar früher) und treffe dann in Ffm am HBf noch eine Gruppe Leute mit denen wir dann nach Mainz weiter fahren.

Wollte auch nochmal fragen, ob Jemand von euch zufällig auch am 12.03. zum Spiel gegen M.`-Gladbach übers Wochenende nach Bremen fährt???:)

Also, dann bis nächsten Samstag!!!

Liebe Grüße,
Gaby

Ach` ja, wollte hier mal nachfragen, ob Jemend Interesse hat an "alten" WERDER-Kalendern... und Magazine aus den letzten drei Jahren???
Meine Güte, da hat sich einiges die letzten Jahre angesammelt und ich muß unbedingt ausmisten.
Habe auch noch ein CITIBANK-Poster von Torsten Frings (Rarität) zu verschenken.
Wer an solchen Sachen eventuell Interesse hat, kann sie gerne hier bei mir abholen. Habe diese Woche Urlaub und bin Vormittags zu Hause.

Schade, dass wir uns gestern dann aus den Augen verloren haben. Ich hoffe ihr hattet Spaß trotz dem eher nicht so unterhaltsamen Spiel (die letzten 10 Sekunden vielleicht mal ausgenommen :lol: )

@Gummibärchen: kannst du vielleicht die Gruppenfotos wieder rumschicken wie letztes Jahr? Wär toll :)

LG :svw_applaus:

Zitat von IchHüpfe-IchBinBremer;1581517:
Schade, dass wir uns gestern dann aus den Augen verloren haben. Ich hoffe ihr hattet Spaß trotz dem eher nicht so unterhaltsamen Spiel (die letzten 10 Sekunden vielleicht mal ausgenommen :lol: )

@Gummibärchen: kannst du vielleicht die Gruppenfotos wieder rumschicken wie letztes Jahr? Wär toll :)

LG :svw_applaus:

JA, klar mache ich gerne. Könnt ihr mir bitte dann nochmal eure Email-Addy`s zuschicken?! Dann sende ich euch die Bilder per Mail rüber:)

Schade, das wir uns dann nach dem Spiel aus den Augen "verloren" hatten, aber wir fahren ja in zwei Monaten dann alle zusammen wieder nach Frankfurt.:applaus:

Vielleicht können wir uns ja auch wieder mal zum BuLi-Spiele gucken irgendwo (im Ritzi`s vielleicht?) treffen?!

Bis denne...
Gruß,

Gaby

Hallo :)

Ja, wär schon wenn wir mal wieder so ein Spiel zusammen gucken. Bei mir ist aber vorerst das Spiel gegen Hannover am Sonntag das letzte in diesem Monat bei dem ich in Gießen bin...

LG

Sooo...

ich wollte mal anfragen, ob morgen jemand Lust hat, sich das Spiel irgendwo anzugucken? Sowieso oder Ritzi's, mir soll's egal sein, auch wenn ich mich bei letzterem erstmal informieren müsste wo das eigentlich ist^^

VlG :svw_applaus:

Zitat von IchHüpfe-IchBinBremer;1626060:
Sooo...

ich wollte mal anfragen, ob morgen jemand Lust hat, sich das Spiel irgendwo anzugucken? Sowieso oder Ritzi's, mir soll's egal sein, auch wenn ich mich bei letzterem erstmal informieren müsste wo das eigentlich ist^^

VlG :svw_applaus:

Hallöchen...
also, ich hätte schon Lust mit euch irgendwo das Spiel anzusehen - aber heute ist ab 14.oo Uhr hier in Giessen der Faschingszug - und das heißt, ÜBERALL in den Kneipen wird wohl "närrisches Treiben" herrschen. Glaube nicht das im RITZI`s (oder woanders) heute Fußball übertragen wird, da Faschings-Party`s statt finden, vor allem in der Ludwigstrasse wo das RITZI`s ja ist.

Fährt nächste Woche zufällig noch Jemand von euch hier mit dem Zug nach Bremen zum Gladbach-Spiel???:dance:

Also, Belemes und ich werden mal sehen, ob das Spiel im Sowieso übertragen wird.. vielleicht sind sie dort Faschingsmuffel^^
Und leider, leider fahr ich nicht nach Bremen nächste Woche, ich würd' sooo gern mal wieder hin :(

VlG

soo, um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen, ein Aufruf für Samstag:

Gemeinsames Fußball gucken der Gießner Werderfans im Sowieso am Samstag um 18:30Uhr Werder gegen Schalke???

LG :svw_schal:

Hallo Ihr Lieben :applaus:

ich lese hier im Forum schon seit längerem "heimlich" mit und heute habe ich beschlossen mich einfach mal anzumelden :D

Ich komme aus Grünberg bei Giessen,
und meine Symphatie gehört unter anderem Werder Bremen.

Seit ich letzte Woche in der Commerzbank Arena war, bin ich richtig gehends im Werder Fieber.

Ich hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen?!

Liebe grüße Carmi :dance:

Hallo Ihr Lieben :applaus:

ich lese hier im Forum schon seit längerem "heimlich" mit und heute habe ich beschlossen mich einfach mal anzumelden :D

Ich komme aus Grünberg bei Giessen,
und meine Symphatie gehört unter anderem Werder Bremen.

Seit ich letzte Woche in der Commerzbank Arena war, bin ich richtig gehends im Werder Fieber.

Ich hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen?!

Liebe grüße Carmi :dance:

Ach, HALLÖCHEN.... Du auch hier?!:svw_applaus:
Ja, wir müssen hier mal wieder was tun, bevor unsere Gruppe hier "einschläft".

Hatte mir gestern noch überlegt in`s SOWIESO zu gehen, wußte aber nicht ob Jemand von euch dort sein wird. Schade, hätte ich das gewußt - na`ja, nächstes Mal komm` ich dann mal wieder vorbei.

Liebe Grüße,
und schönen Sonntag:)

Huhu Gummibärchen :svw_applaus:

Jaahaaa, ich auch hier :D
Stimmt wir hätten uns gestern alle mal treffen können,
beim nächsten mal klappts bestimmt.

Seid ihr den am letzten Spieltag in Kaiserslautern, oder wollt ihr das irgendwo in Giessen schauen?

Liebe grüße und ebenfalls nen schönen Sonntag :dance:

@LadyArnautovic: Willkommen hier in unserem schläfrigen Thread! :)

@GBärchen: Belemes und ich waren gestern schon im Sowieso, hättest ruhig auch kommen können ;) Nächstes Spiel, über Ostern, werd' ich zu meinen Eltern fahren, also nicht im Sowieso sein...

Für das Spiel gegen 'Lautern hab' ich Tickets bekommen :applaus: also wird das da nichts mit dem gemeinsamen Spiel gucken. Aber am vorletzten Spieltag, gegen Dortmund, war es angedacht zusammen nach Frankfurt ins Nord² zu fahren, da bin ich definitiv dabei :)

VlG

@ IchHüpfe-IchBinBremer:
ich will auch nach Kaiserslautern, muss allerdings noch Karten besorgen

Am Sa bin ich höchstwahrscheinlich auch im Sowieso (sozusagen in der alten Heimat).
Beim Dortmundspiel bin ich auch im Nord.

Schöne Grüße an alle.

Sollte noch jemand speziell der Fans aus Mittelhessen Lust verspüren: Wir fahren am letzten Spieltag ab Schwalmstadt-Treysa per Zug mit Wochenendticket nach Lautern. Anhänger sind erwünscht.... ;)

also, ich bin gegen 'Lautern auch mit dabei, aber ich fahr am Freitag zu einer Freundin und wir fahren von dort aus dann gemeinsam :)

gegen WOB wär ich dann wieder dafür irgendwo in Gießen das Spiel zu gucken... entweder Sowieso (aber da wird's wohl recht voll sein mit Pauli-Anhängern) oder im Unique? Jemand mit dabei?

VlG

Zitat von IchHüpfe-IchBinBremer;1696567:
also, ich bin gegen 'Lautern auch mit dabei, aber ich fahr am Freitag zu einer Freundin und wir fahren von dort aus dann gemeinsam :)

gegen WOB wär ich dann wieder dafür irgendwo in Gießen das Spiel zu gucken... entweder Sowieso (aber da wird's wohl recht voll sein mit Pauli-Anhängern) oder im Unique? Jemand mit dabei?

VlG

Hallöchen...
also, ich habe einen "Geheimtipp" bekommen was das BuLi-gucken angeht:
Mir hat Jemand gesagt, das "QUANTUM" zeigt die WERDER-Spiele.
Ob man dort mal vorbeischauen sollte??? Das ist ein bißchen "versteckt" hinter der Stadtkirche / Ricarda-Huch-Schule. Wußte gar nicht das der "Laden" noch noch existiert.

Also, schöne Woche noch...
Grüße:applaus:

Hallöchen...
also, ich habe einen "Geheimtipp" bekommen was das BuLi-gucken angeht:
Mir hat Jemand gesagt, das "QUANTUM" zeigt die WERDER-Spiele.
Ob man dort mal vorbeischauen sollte??? Das ist ein bißchen "versteckt" hinter der Stadtkirche / Ricarda-Huch-Schule. Wußte gar nicht das der "Laden" noch noch existiert.

Also, schöne Woche noch...
Grüße:applaus:

Vom "Quantum" hab' ich noch nie was gehört, wär aber mal eine interessante Alternative. Aber vielleicht können wir die mal nächste Saison austesten? Mir wär's ehrlich gesagt am liebsten, wenn wir morgen im Uniqué das Spiel ansehen würden, das hat mir gut gefallen das letzte Mal, und ich wär auch nicht vom Bus abhängig^^

Sooo.. mal ne kurze Anfrage: wer kommt denn von unserem schönen Thread hier am Samstag ins Nord²? Ich war noch nie dort, deshalb fänd ich's toll wenn man sich vielleicht in Frankfurt am Hbf treffen könnte, oder wenn jemand von Gießen aus fährt, könnte man sich dann schon früher zusammen schließen.

VlG :)

Back