Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tobzen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
joar wie mein vorredner sagt ... karten gibbet sicherlich mehr als ausreichend vorort ;)
@trümmer: ja frisch zugereiste sind auch herzlich willkommen ^^

Karten gibt es reichlich an der Tageskasse!
Stehblock 9€
Im VVK gibt es glaube ich keine Gästetickets
und nachdem Bremen ja kein Verbot von Gästefans
hat wie Rostock letzten Sonntag, kommt man
auch ohne Probleme ins Stadion und an Karten :lol:

Insgesamt ist es ne Überlegung wert.

Also wenn ich nicht allein dasteh komme ich :lol:
Würde da denn schon jemand zusagen?
Fährt dann evtl. noch jemand von Frankfurt aus?

Wenn ich hinfahre, dann mit Zug. Allerdings würde ich auch nur ungern das Spiel in Wolfsburg verpassen. Ärgerlich, dass beide Samstag spielen.

Und noch was anderes: Denkt dran, dass seit heute die Auswärtsspiele für die Rückrunde bestellt werden könnnen. :) Ich habe für Mainz, Frankfurt und St.Pauli bestellt.

Weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt.
Aber ab heute kann man Karten über die Eintracht für
das Spiel gegen Bremen ordern...
nur zur Info für die Hessen :)

Grüße
Tribun_

Hallo!

Kommt morgen zufällig jemand ins Sowieso?

Ich könnte mich selbst in den Hintern beißen. Irgendwann letztens schaute ich nach der Anstoßzeit und hatte am Samstag dann noch im Hinterkopf, dass wir das Abendspiel um 17:30 hätten. Um halb fünf oder so schaute ich also zufällig in den Videotext und sah, dass ich mich geirrt hatte. Ich kochte auf der einen Seite, auf der anderen war´s natürlich wunderschön zu sehen, dass unsere Jungs mal wieder vorne lagen! :svw_applaus:

Ja, das Spiel am Sonntag hat mal wieder gut getan: 3 Punkte und 3 Tore.. schon fast wie ein Traum ;)

Britta hat sich ein bisschen beschwert, dass zur Zeit so wenig von uns kommen, und sie dann Probleme hat vor den anderen Gästen recht zufertigen, dass 2 Leute nen Fernseher beanspruchen...

Zitat von IchHüpfe-IchBinBremer;1462398:
Ja, das Spiel am Sonntag hat mal wieder gut getan: 3 Punkte und 3 Tore.. schon fast wie ein Traum ;)

Britta hat sich ein bisschen beschwert, dass zur Zeit so wenig von uns kommen, und sie dann Probleme hat vor den anderen Gästen recht zufertigen, dass 2 Leute nen Fernseher beanspruchen...

Ach, sie ist nur sauer, dass Pauli gegen uns verloren hat.

Das mit Sa in Wiesbaden unseren Nachwuchs anfeuern, hört sich gut an. Ich wäre dabei. Dann muss ich halt auf die 1. Mannschaft verzichten. Aber so kann ich Werder besser unterstützen als vorm Fernseher zu sitzen.
Würde event. mit einem Kumpel ab Frankfurt mit dem Zug hinfahren.

Zitat von IchHüpfe-IchBinBremer;1462398:

Oh mann, naja, ich könnte mich ja selbst ohrfeigen deswegen... Habe heute über Werder.de zwei Tix für das Spiel in Frankfurt bestellt (April 2011).

also ich bin aufjedenfall da da ich ja in wiesbaden wohne ^^
hoffe auf zahlreiches erscheinen aber wenn net dann halt net ich stell mich auch allein in den block !
treffpunkt würd ich sagen 13:30 vorm block ?

Back