unsere u23 spielt am 4.12 um 14:00 in wiesbaden
das schreit doch quasi nach unterstützung !!!!
falls interesse besteht kann man vorher noch mal aufm weihnachtsmarkt vorglühen und dann gemeinsam in das britta arenchen schleichen !!!
Karten?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
unsere u23 spielt am 4.12 um 14:00 in wiesbaden
das schreit doch quasi nach unterstützung !!!!
falls interesse besteht kann man vorher noch mal aufm weihnachtsmarkt vorglühen und dann gemeinsam in das britta arenchen schleichen !!!

Zitat von IchHüpfe-IchBinBremer;1456383:Guten Morgen!
Ja, also ich hatte schon vor heut ins Sowieso zu kommen.
Bis später!
Karten gibt es reichlich an der Tageskasse!
Stehblock 9
Im VVK gibt es glaube ich keine Gästetickets
und nachdem Bremen ja kein Verbot von Gästefans
hat wie Rostock letzten Sonntag, kommt man
auch ohne Probleme ins Stadion und an Karten
Insgesamt ist es ne Überlegung wert.

Ich fahre vielleicht auch hin, möchte gerne mal das Stadion sehen. Wenn ich hinfahre, dann von Gießen aus über Frankfurt.

Ich habe für Mainz, Frankfurt und St.Pauli bestellt.Wenn ich hinfahre, dann mit Zug. Allerdings würde ich auch nur ungern das Spiel in Wolfsburg verpassen. Ärgerlich, dass beide Samstag spielen.
Und noch was anderes: Denkt dran, dass seit heute die Auswärtsspiele für die Rückrunde bestellt werden könnnen.Ich habe für Mainz, Frankfurt und St.Pauli bestellt.
:cool:
Hallo!
Kommt morgen zufällig jemand ins Sowieso?

Zitat von IchHüpfe-IchBinBremer;1462398:Ja, das Spiel am Sonntag hat mal wieder gut getan: 3 Punkte und 3 Tore.. schon fast wie ein Traum
Britta hat sich ein bisschen beschwert, dass zur Zeit so wenig von uns kommen, und sie dann Probleme hat vor den anderen Gästen recht zufertigen, dass 2 Leute nen Fernseher beanspruchen...
Zitat von IchHüpfe-IchBinBremer;1462398:Ja, das Spiel am Sonntag hat mal wieder gut getan: 3 Punkte und 3 Tore.. schon fast wie ein Traum
Britta hat sich ein bisschen beschwert, dass zur Zeit so wenig von uns kommen, und sie dann Probleme hat vor den anderen Gästen recht zufertigen, dass 2 Leute nen Fernseher beanspruchen...