Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

studiere auch in gießen, wohne aber in dillenburg.
dienstags und mittwochs habe ich in der regel bis 8 uni..
habe jetzt grade gelesen, dass einige von euch regelmäßig im sowieso die spiele schauen! läuft dort die konferenz, oder seid ihr eine derart starke gruppe, dass ihr die gewalt über den kanal erhaltet?![]()

Eigentlich nicht, aber wir machen hier ne Ausnahme![]()

Zitat von IchHüpfe-IchBinBremer;1388351:Hallo
Ich wollt' nur mal eben anfragen, wen von euch man morgen abend im Sowieso antrifft zum CL-Spiel?
Hallo!
Kann diesmal leider nicht dabei sein, weil ich einfach zu viel zu erledigen habe. Aber Sonntag passt's wieder.
Aber ich bin sicher, in Frankfurt gibt's auch noch genug Werderfans.
- nur die blöde Niederlage gegen die Nürnberger hat uns ein bißchen die Stimmung "verdorben"
Zitat von Gummibärchen69;1389357:HALLÖCHEN...
Guten Morgen
Leider wird mir das heute Abend auch ein bißchen zu spät, aber am Sonntag bin ich auf jeden Fall dabei.
WO genau ist denn das "NORD" in Frankfurt? Habe schon oft davon gehört und würde dort sehr gerne mal vorbei schauen - das könnte man ja mal mit einem Besuch auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt verbinden.
Das letzte Wochenende in Bremen war einfach SUPER- nur die blöde Niederlage gegen die Nürnberger hat uns ein bißchen die Stimmung "verdorben"
Liebe Grüße,
bis denne...
Gaby