Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tobzen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Davon gehe ich mal aus (zumindest davon, dass wir den Tisch bekommen - wieviele Fans da sein werden weiß ich natürlich leider nicht).

In diesem Sinne: Beweeegt Eure Hüfteeen und tanzt den Andre Wiedener - nach links.... nach rechts....! :svw_applaus::beer:

studiere auch in gießen, wohne aber in dillenburg.
dienstags und mittwochs habe ich in der regel bis 8 uni..
habe jetzt grade gelesen, dass einige von euch regelmäßig im sowieso die spiele schauen! läuft dort die konferenz, oder seid ihr eine derart starke gruppe, dass ihr die gewalt über den kanal erhaltet? :P

Hallo!

Ich hoffe doch mal, dass ich es morgen noch ins Sowieso schaffen und ganz viele von euch antreffen werde.

studiere auch in gießen, wohne aber in dillenburg.
dienstags und mittwochs habe ich in der regel bis 8 uni..
habe jetzt grade gelesen, dass einige von euch regelmäßig im sowieso die spiele schauen! läuft dort die konferenz, oder seid ihr eine derart starke gruppe, dass ihr die gewalt über den kanal erhaltet? :P

Also, in der letzten Saison waren wir schon eine ganz ordentliche Gruppe und durften im Sowieso in der Ecke eigentlich immer die Werderspiele gesondert anschauen. Das Problem in diesem Jahr ist, dass nun die St.Pauli-Spiele einzeln gezeigt werden. Da dies aber am Samstag nicht der Fall ist und auch ansonsten keine sonderlich spannenden Spiele sind, denke ich doch, dass wir, wenn ein paar von uns dort auftauchen, auf jeden Fall wieder Werder (siegen) sehen können. :applaus:

Werde auch versuchen, morgen mal im Sowieso zu sein. Normalerweise ist Mittwochs Spieleabend, aber morgen net. Also: Auf geht´s Werder, schieß ein Tooooor...! :applaus:

Hallosn,

werde morgen leider nicht am Stammtisch im Sowieso sein - ich bekomme (endlich) mein neues Haustier, einen graugetigerten Kater, 10 Wochen alt. :rolleyes::D

Werde aber Radio hören. Viel Spaß uns allen! :svw_schal::svw_applaus:

Also, ich bin, wo wir jetzt endlich mal unseren Tisch zurückbekommen, auf jeden Fall dabei und hoffe, dass ich dort nicht allein sitzen werde. :svw_applaus:

HALLÖCHEN...
Guten Morgen:)

Leider wird mir das heute Abend auch ein bißchen zu spät, aber am Sonntag bin ich auf jeden Fall dabei.

WO genau ist denn das "NORD" in Frankfurt? Habe schon oft davon gehört und würde dort sehr gerne mal vorbei schauen - das könnte man ja mal mit einem Besuch auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt verbinden.

Das letzte Wochenende in Bremen war einfach SUPER:) - nur die blöde Niederlage gegen die Nürnberger hat uns ein bißchen die Stimmung "verdorben":(

Liebe Grüße,
bis denne...
Gaby

Zitat von Gummibärchen69;1389357:
HALLÖCHEN...
Guten Morgen:)

Leider wird mir das heute Abend auch ein bißchen zu spät, aber am Sonntag bin ich auf jeden Fall dabei.

WO genau ist denn das "NORD" in Frankfurt? Habe schon oft davon gehört und würde dort sehr gerne mal vorbei schauen - das könnte man ja mal mit einem Besuch auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt verbinden.

Das letzte Wochenende in Bremen war einfach SUPER:) - nur die blöde Niederlage gegen die Nürnberger hat uns ein bißchen die Stimmung "verdorben":(

Liebe Grüße,
bis denne...
Gaby

Also du fährst zur Konstablerwache, dann steigst du in die U4 Richtung Seckbacher Landstraße und fährst eine Station.
Dann steigst du aus, gehst aus der U-Bahnstation raus und dann rechts, bis zu einem Mexikaner, dort Links und dann siehst dus auf der anderen Straßenseite, ist zwar recht klein, aber wenn man es sieht, weiß man dass es das Nord ist :lol:
http://www.dasnordhochzwei.de/page10.php

Liebe Werder-Fans!

am Sonntag vor dem Auswärtsspiel sind alle (zugereisten) Werder-Fans eingeladen, sich direkt neben dem Stadion zu treffen. Es gibt dort einen Bierstand und Essen.

·Wo: Vor dem Haus des Polizeisportvereins (Fritz-Walter-Weg 10, 70372
Stuttgart) am Rande des Stadions - dort gibt es Bier und Essen.
·Wann: Sonntag, 07.11 ab 15:30 Uhr

Lageplan:

http://werder-fans-stuttgart.de/phocadownload/werbematerial/Treffpunkt_Werder-Fans_Spiel_VfB-SVW.pdf

Bitte leitet diese Info an alle weiter, die zum Spiel kommen.

Gruß,
Werder-Fans Stuttgart

Back