Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tobzen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Souw, mal auf Seite 1 zurückgeholt! :D

Freue mich auf das Derbyspiel live im Sowieso. Diesen Samstag werden wir einige mehr sein, das kann ich jetzt schon mal versprechen. Ein paar Freunde von mir haben sich ebenfalls angemeldet.

100% Samstach! 100% Werder! :beer::svw_schal:

Hallöchen...

"Hello again":applaus: JAWOLL, am letzten Spieltag müssen WIR ALLE unseren Jungs, zusammen GANZ FESTE die Daumen drücken!!! Logo, ich komm`auch wieder vorbei:svw_applaus:

Hallo!

Bevor der Thread wieder "runter"geht :) wollt ich nur noch mal sagen, dass es echt richtig Spaß gemacht hat, die Saison mit euch zusammen im Sowieso zu verfolgen! Ich hoff' wir können das auch in der nächsten Spielzeit so regelmäßig bei behalten :svw_schal:

:beer: Auf ein tolles Pokalfinale!

VlG

Hi und moin!

Ich will mich da mal anschließen: Unsere kleine Sowieso-Runde ist eine tolle Sache, ich freue mich schon auf die nächste Saison mit Euch!

Und um´s noch mal (vermutlich unnötigerweise) in Erinnerung zu rufen: Morgen Abend treffen sich wieder alle Werderaner im Sowieso, um dabei zu sein, wenn unser SVW den Bauern den Hintern versohlt! :applaus:

GWG
Tobzen

Hi und moin!

Ich will mich da mal anschließen: Unsere kleine Sowieso-Runde ist eine tolle Sache, ich freue mich schon auf die nächste Saison mit Euch!

Und um´s noch mal (vermutlich unnötigerweise) in Erinnerung zu rufen: Morgen Abend treffen sich wieder alle Werderaner im Sowieso, um dabei zu sein, wenn unser SVW den Bauern den Hintern versohlt! :applaus:

GWG
Tobzen

Hallöchen...
um wieviel Uhr seid ihr denn da???

Na, dachte so ca. 19.oo Uhr könnte man sich dort treffen?!

Liebe Grüße an die Mädels die morgen das Finale live in Bremen beim Public-Viewing erleben.

WER kommt denn morgen alles noch???
Leider hat sich das mit dem "draußen sitzen" ja bei dem Wetter erledigt. Also, morgen Abend wieder "Alte Stelle, Alter Platz, Alter Ort":svw_applaus:

Bis denne...

FRANKFURT?

ich trau mich gar nicht den ganzen thread durchzulesen, wo seht ihr in frankfurt die spiele? sam's, nord, gibt es noch andere werder-freundliche locations?

Hi Clu,

ich und viele andere hier wohnen in Gießen, aber meine Freundin wohnt in FFM. Die meinte letztens, dass sich wohl viele im Nord treffen würden. Mehr kannsch leider auch net saache! :D

So, das wird jetzt für mich das erste Großevent in Gießen und wir werden das erste Spiel wohl auch im Schiffenberger Tal gucken. Das zweite wird dann wieder in Bremen geschaut und hat vielleicht jemand Lust, beim dritten Gruppenspiel nach Frankfurt in die Arena zu fahren bzw. war jemand schon mal da und kann das empfehlen?

Und wie sieht das eigentlich mit dem Schiffenberger Tal aus? Überfüllt? Muss man möglichst früh da sein?

So, das wird jetzt für mich das erste Großevent in Gießen und wir werden das erste Spiel wohl auch im Schiffenberger Tal gucken. Das zweite wird dann wieder in Bremen geschaut und hat vielleicht jemand Lust, beim dritten Gruppenspiel nach Frankfurt in die Arena zu fahren bzw. war jemand schon mal da und kann das empfehlen?

Und wie sieht das eigentlich mit dem Schiffenberger Tal aus? Überfüllt? Muss man möglichst früh da sein?

in der arena war ich noch nicht, aber heute auf dem roßmarkt, bei nem mittagsspiel zwischen südkorea und griechenland ist das in ordnung, aber ein deutschlandspiel würde ich mir dort nicht antun. wird irre voll.

in der arena war ich noch nicht, aber heute auf dem roßmarkt, bei nem mittagsspiel zwischen südkorea und griechenland ist das in ordnung, aber ein deutschlandspiel würde ich mir dort nicht antun. wird irre voll.

Danke erst mal für die schnelle Antwort. Ist der Roßmarkt denn für Deutschland-Spiele zu empfehlen? Und war bei den letzten Veranstaltungen nicht auch eine Leinwand über dem Main aufgebaut?

Danke erst mal für die schnelle Antwort. Ist der Roßmarkt denn für Deutschland-Spiele zu empfehlen? Und war bei den letzten Veranstaltungen nicht auch eine Leinwand über dem Main aufgebaut?

main war 2006, in diesem jahr sind stadion und roßmarkt die einzigen öffentlichen public viewings. zumindest auf dem roßmarkt wird es viel zu voll heute, geh lieber auf die schweizer oder berger straße, da stehen in und vor jeder bar und kneipe fernseher oder leinwände, man kann sich hinsetzen und die getränke sind trotzdem nicht so irre teuer. gestern auf dem roßmarkt: kleine apfelschorle 3.50 plus pfand, dabei keine sitzplätze und taschenkontrolle. das tu ich mir nicht noch mal an.

Moin,

hier mein kleiner Bericht von gestern:

Wir waren am Bootshaus, habe dort auch Gummibärchen getroffen. Waren schon nachmittags da, es war supergemütlich bei dem schönen Wetter. Um 20h wurde es dann richtig voll - gut, dass wir schon früh da waren und gute Plätze sowie Liegestühle hatten.

Erfahrungsgemäß ist es beim PW im Schiffenberger Tal immer rappelvoll, so auch gestern (komme auf dem Heimweg immer daran vorbei). Man sollte schon 1-2 Stunden vor Anpfiff dort sein. Empfehlen kann ich wie gesagt das PW beim Bootshaus.

War ja ein tolles Match, oder? :applaus: MÖ hat auch groß aufgespielt. Sauber, Jungs!

Back