Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diesen Samstag werden wir einige mehr sein, das kann ich jetzt schon mal versprechen. Ein paar Freunde von mir haben sich ebenfalls angemeldet.

wollt ich nur noch mal sagen, dass es echt richtig Spaß gemacht hat, die Saison mit euch zusammen im Sowieso zu verfolgen! Ich hoff' wir können das auch in der nächsten Spielzeit so regelmäßig bei behalten :svw_schal:
Auf ein tolles Pokalfinale!Hi und moin!
Ich will mich da mal anschließen: Unsere kleine Sowieso-Runde ist eine tolle Sache, ich freue mich schon auf die nächste Saison mit Euch!
Und um´s noch mal (vermutlich unnötigerweise) in Erinnerung zu rufen: Morgen Abend treffen sich wieder alle Werderaner im Sowieso, um dabei zu sein, wenn unser SVW den Bauern den Hintern versohlt! :applaus:
GWG
Tobzen
:applaus:So, das wird jetzt für mich das erste Großevent in Gießen und wir werden das erste Spiel wohl auch im Schiffenberger Tal gucken. Das zweite wird dann wieder in Bremen geschaut und hat vielleicht jemand Lust, beim dritten Gruppenspiel nach Frankfurt in die Arena zu fahren bzw. war jemand schon mal da und kann das empfehlen?
Und wie sieht das eigentlich mit dem Schiffenberger Tal aus? Überfüllt? Muss man möglichst früh da sein?
in der arena war ich noch nicht, aber heute auf dem roßmarkt, bei nem mittagsspiel zwischen südkorea und griechenland ist das in ordnung, aber ein deutschlandspiel würde ich mir dort nicht antun. wird irre voll.
Danke erst mal für die schnelle Antwort. Ist der Roßmarkt denn für Deutschland-Spiele zu empfehlen? Und war bei den letzten Veranstaltungen nicht auch eine Leinwand über dem Main aufgebaut?