Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallöchen
Mein Konto hat mir grade verraten, dass ich Tickets fürs DFB-Pokalfinale bekomme! Komme aus Marburg. Fährt jemand aus der näheren Umgebung auch nach Berlin und hat noch einen Platz im Auto/auf dem Bahnticket frei?
:svw_schal:
kriegt man wegen den Pokaltickets nicht erst per Mail/Post bescheid, bevor das Geld vom Konto abgehoben wird?

Zitat von IchHüpfe-IchBinBremer;992207:Hallo!
Morgen geht's in die nächste Runde im Kampf um Platz 3. :svw_applaus:
Wer, außer mir, geht ins Sowieso zum gucken?
Also, ich bin natürlich dabei.
hättest ruhig mal schreien können 
Hallöchen
Mein Konto hat mir grade verraten, dass ich Tickets fürs DFB-Pokalfinale bekomme! Komme aus Marburg. Fährt jemand aus der näheren Umgebung auch nach Berlin und hat noch einen Platz im Auto/auf dem Bahnticket frei?

ansonstens koennen wir zusammen nach Berlin fahren oder zumindestens dort mal treffen.Hi Ihrs,
da ich am Samstag bei einer Hochzeit am Römer in FFM war, musste ich das Spiel in Frankfurt verfolgen. Hat ja nicht geschadet.Wie war´s im Sowieso?
Sforza SVW! :applaus::svw_applaus::svw_schal:

Zitat von IchHüpfe-IchBinBremer;1002505:Ich bin am Samstag definitv wieder dabei :svw_schal:
Ich Zweifel momentan noch daran, dass es ein schönes Spiel wird, aber von einem :svw_applaus: Sieg geh' ich schon aus.
Bis dann!![]()
..ich suche hier bei mir in der Stadt die ganze Bremer, und ihr rennt alle in Frankfurt rum!!!! Immer wenn ich hier in eine Gaststätte gehe sehe ich nur HSV FANS!!!!..:wild:..Habt ihr einen Fanclub?! Wenn ja würde ich gerne "beitreten" wenn des irgendwei gehen würde?!.....Meldet euch mal.....P.S Fahrt ihr am 15. nach Berlin?!....meldet euch EUER Ily :svw_applaus:
Zitat von Grün-Weißer;1008355:Moin zusammen,
ich bin dieses Semester studienbedingt nach Gießen gezogen. Werden in der Kneipe "Sowieso", von der ihr geschrieben habt, etwa die Werderspiele gezeigt?![]()

Das es in Gießen eine Kneipe gibt, die tatsächlich die Werder Spiele und nicht nur Konferenz zeigt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber das freut mich ganz besonders. Spätestens ab der nächsten Saison werde ich dort regelmäßig und insbesondere bei den Auswärtsspielen, weil ich ne DK habe, anzutreffen sein. Jedenfalls wenn weiterhin Werder gezeigt wird. Eigentlich habe ich sehr gehofft, dass St.Pauli aufsteigt. Aber jetzt bin ich mir nicht mehr ganz so sicher.
Und du bist dir ziemlich sicher, dass Werder gegen den HSV und Schalke trotz der vielen Parallelspiele an den letzten beiden Spieltagen gezeigt wird? Falls ich ein Wochenende hier seien sollte, gucke ich dann auf jeden Fall vorbei.
Moin Bremer,
ich bin de Ily aus Aschaffenburg ....sacht mal wo rennt denn ihr alle rum?!....ich suche hier bei mir in der Stadt die ganze Bremer, und ihr rennt alle in Frankfurt rum!!!! Immer wenn ich hier in eine Gaststätte gehe sehe ich nur HSV FANS!!!!..:wild:..Habt ihr einen Fanclub?! Wenn ja würde ich gerne "beitreten" wenn des irgendwei gehen würde?!.....Meldet euch mal.....P.S Fahrt ihr am 15. nach Berlin?!....meldet euch EUER Ily :svw_applaus:
![]()
Hallo.
Wir haben in Rodgau nen Fanclub. Das ist von Aschaffenburg nur ca 25km entfernt (an der A3 zwischen Ffm und AB)
www.bermuda3eck-rmw.de
kannst uns ja mal anschreiben
Coole Sache...ich glaub ich komm ma bei euch vorbei...wie siehtsn aus fahrt in nach Berlin?!......weil wie gesagt ich bin eigentlich bei allem dabei......
Zitat von Grün-Weißer;1009161:Erstmal vielen Dank für die Antwort.[...] Und du bist dir ziemlich sicher, dass Werder gegen den HSV und Schalke trotz der vielen Parallelspiele an den letzten beiden Spieltagen gezeigt wird?