Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin ,
wer ist alles in mainz dabei ?
und wer fährt mit dem zug ab marburg ?
in welchem block seid ihr ?
:svw_applaus::applaus::svw_schal:
Zitat von Gummibärchen69;877567:Hallöchen...
HELLAU:applaus:... und Guten Morgen
steigen hier in Gießen ein, so ca. 11.oo Uhr wäre eine gute Zeit denke ich.
Sitze im Block J Reihe 10
Hoffentlich spielt auch das Wetter ein bißchen besser mit und es ist an dem Tag nicht so kalt.
Hat Jemand eventuell Lust & Zeit am 20. März mit nach Bremen zum Spiel gegen Bochum zu fahren???:svw_schal:
Liebe Grüße

Es war leider nicht viel los im Sowieso, an unserem Tisch erst recht nicht. Dabei war´s ein so spannendes Match.
bin, gönn' ich mir heut Nachmittag den Trip ins Sowieso :svw_schal:Tag Ihr Grünweißen,
morgen bin ich wieder im Sowieso. Wer noch?

ich überlege mir ob ich net am samstag zumheimspiel fahren sollte, habe aber keine lust die reise bis bremen alleine hinter mich zu bringen wenn also jemand lust hat bitte melden^^ (würde mit der bahn fahren, da ich noch ein lidl-ticket habe)

Zitat von IchHüpfe-IchBinBremer;947488:@Gummibärchen: Das Spiel gegen Dortmund wird auf den Samstag vorgezogen, weil wir ja keine Donnerstagsspiele mehr haben und deswegen die Sonntagsspiele für den Vfl und den Hsv geplant sind. Nur damit du dich nicht verplanst
LG