Werder-Fans in Köln

Ja deswegen fahre ich ja dorthin! :D Ich kenne viele von den Jungs! :svw_applaus:

Also ich bin letztes mal von Freitag bis Sonntag gefahren.

Und hat sich gelohnt, oder? :beer:

Das Spiel wird ja wohl schätzungsweise am Samstag stattfinden.
Also den neuen Abendtermin, denk ich mal. Ist ja Topsspiel und so.
Daher dann wohl die Kombo Freitag bis Sonntag empfehlenswert.
Du weisst ja auch, was nach dem Spiel dann im Lloyds los ist.

Und hat sich gelohnt, oder? :beer:

Das Spiel wird ja wohl schätzungsweise am Samstag stattfinden.
Also den neuen Abendtermin, denk ich mal. Ist ja Topsspiel und so.
Daher dann wohl die Kombo Freitag bis Sonntag empfehlenswert.
Du weisst ja auch, was nach dem Spiel dann im Lloyds los ist.

Klar hat sich das gelohnt! :D
Grundsätzlich bin ich auch auf jeden Fall für Freitag bis Sonntag, da das Spiel vermutlich wirklich am Samstag Abend stattfindet. Du bist aber wie ich gehört habe gar nicht am Start oder? Ist da nicht Sziget!?

Klar hat sich das gelohnt! :D
Grundsätzlich bin ich auch auf jeden Fall für Freitag bis Sonntag, da das Spiel vermutlich wirklich am Samstag Abend stattfindet. Du bist aber wie ich gehört habe gar nicht am Start oder? Ist da nicht Sziget!?

Genau das ist der Mist, der mich aufregt :wall: 34 Möglichkeiten und eine ist für mich doof. Kann man nichts machen.

Aber man sieht sich dann bestimmt bei nen anderen Spiel dann. :beer:

@Animaus0410:

@Olli: 16. Oktober Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters
Interesse? ;)

der KEC kann ja schon kein eishockey spielen, da sollte es zumindest der gegner können..und das ist nicht der fall;)
interesse besteht eher weniger...meine eishockeybegeisterung ist mittlerweile doch recht gering....dafür läuft in köln auch viel zu viel nicht gerade nach meinen vorstellungen...dazu die enormen preise..da kann ich ja 2-3mal zum fußball gehen...

aber frag doch mal annimaus (oder wie die heißt)... die bekommt von dir am ende der saison ja eh noch ein bier;)

Jetzt werd ich von deinen "Die Haie werden Meister" Prophezeiungen schon im Werder Fans in Essen Thread verfolgt. Da hast du vielleicht was losgetreten...:D

Hei Kölner!!
Nehmt ihr auch arme, bemitleidenswerte Ossis auf :D
Ich bin ab August "Kölnerin auf Zeit" da ich ein Praktikum dort mache.
Welche Kneipen bieten sich denn so an?
Dieses Müller-Lüdenscheid wurde ja nun mehrmals genannt... finde ich das auch als Nicht-Ortskundige?!

So mir mein Chef Freigang gewährt, würd ich auch gern die Nähe zu vielen Stadien nutzen und so viel wie möglich Live sehen- ich denk da so an die Spiele gegen Köln, Leverkusen, Gladbach, Mainz- immer vorrausgesetzt ich bekomm Karten!

Praktikum in Köln? Klingt... spannend.

Ja, wir Kölner sind nett zu Ossis.

Ich war selber noch nie im MüLü o.ä. würde mcih aber sonst als auch-nicht-ortskundige begleitung anbieten.

Alleine is ja auch immer doof.

du hast bei der aufzählung der spiele dortmund vergessen. Das liegt auch im Kölner Einzusbereich. Schalke eigentlich auch. Eigentlich ist hier viel drumherum...

Back