DAS hört sich doch richtig gut an!!!! Dann brauchen wir nur noch 3 Gleichgesinnte und dann passt das.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja deswegen fahre ich ja dorthin!Ich kenne viele von den Jungs! :svw_applaus:
Also ich bin letztes mal von Freitag bis Sonntag gefahren.

Ja deswegen fahre ich ja dorthin!Ich kenne viele von den Jungs! :svw_applaus:

Und hat sich gelohnt, oder?
Das Spiel wird ja wohl schätzungsweise am Samstag stattfinden.
Also den neuen Abendtermin, denk ich mal. Ist ja Topsspiel und so.
Daher dann wohl die Kombo Freitag bis Sonntag empfehlenswert.
Du weisst ja auch, was nach dem Spiel dann im Lloyds los ist.
Dir kann man ja auch nicht aus dem Weg gehen.
Aus Köln findet Ihr doch sicher haufenweise Leute die runter kommen.
Ein Paar werden wir auf jeden Fall noch finden, da mache ich mir auch keine Sorgen.Klar hat sich das gelohnt!![]()
Grundsätzlich bin ich auch auf jeden Fall für Freitag bis Sonntag, da das Spiel vermutlich wirklich am Samstag Abend stattfindet. Du bist aber wie ich gehört habe gar nicht am Start oder? Ist da nicht Sziget!?
34 Möglichkeiten und eine ist für mich doof. Kann man nichts machen.
Genau das ist der Mist, der mich aufregt34 Möglichkeiten und eine ist für mich doof. Kann man nichts machen.
Aber man sieht sich dann bestimmt bei nen anderen Spiel dann.![]()
Da fährst Du überall hin? Okay.. Köln bin ich SELBSTVERSTÄNDLICH auch dabei!!!!
Das kann ich mir vorstellen. Sonst sehen wir uns halt in Köln, Nürnberg, Stuttgart, Hoppenheim oder Freiburg...... wird sich schon was finden! :svw_schal:

Zu allen vielleicht nicht, aber verabreden könnte man sich ja im vorhinein. :applaus:
Wir haben bei uns ja auch noch einige in der Nähe. :cool:

Das wäre klasse. Dann muss ich nicht alleine fahren.![]()

@Olli: 16. Oktober Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters
Interesse?![]()
der KEC kann ja schon kein eishockey spielen, da sollte es zumindest der gegner können..und das ist nicht der fall
interesse besteht eher weniger...meine eishockeybegeisterung ist mittlerweile doch recht gering....dafür läuft in köln auch viel zu viel nicht gerade nach meinen vorstellungen...dazu die enormen preise..da kann ich ja 2-3mal zum fußball gehen...
aber frag doch mal annimaus (oder wie die heißt)... die bekommt von dir am ende der saison ja eh noch ein bier![]()

Das sind alles potenzielle Zeugen für das Bier, welches ich Ende der Saison von Dir bekomme.![]()