Werder-Fans in Köln

Hallo liebe Werderfans in Köln,

ich bin am Wochenende in Köln und möchte auf keinen Fall den Saisonstart verpassen, gibt es irgendwo Werder-Kneipen?

Dankö!

Müller Lüdenscheid... am Zülpicher Platz. Auf jedenfall heißt die Haltestelle Zülpicher Platz.

Und dann noch die Greenbar, deren Adresse ich spontan nicht im Kopf hab ^^

...damit dies nun auch wirklich niemand aus dem Einzugsgebiet übersieht. Es gibt da ein äusserst großzügiges Angebot... :applaus: :D

Gibts da ne Werder Kneipe...

Ich sehs schon vor mir... Auf und davon - Mein Auslandstagebuch "Verzweifelter Werder Fan flieht aus Düren nach Jamaica" ^^

Hmm. Vorschlag: Wer von uns beiden zuerst auswandert, teilt der hier verbliebenen Person mit, ob das Auswanderungsziel werdergemäß lohnenswert war. ;)

...ich fürchte aber fast, dass dem nicht so ist - ergo bleibe ich dann doch lieber hier und renne so lange im Kreis, bis sich das heikle Thema von selbst erledigt hat... was in Deinem Fall, besonders bei einem Sieg morgen, allerdings eine Weile dauern dürfte! :D

Ich mach ne Werder-Kneipe im Australischen Outback auf... kannst mich dann besuchen kommen

(Ich werd auf jeden Fall fliehen müssen ^^)

OK. Deal. :tnx:

Ich glaube, ich werde mich neben dem 08.05.04 nie so über einen Sieg von Werder in München gefreut haben wie über das 5:1 morgen. :D

Hallo Ihr grün-weißen Kölner,

vielleicht hat mal jemand von Euch ein paar Tips für mich!?
Ich bin am 20.09. beim Auswärtsspiel in Lev, und da ich am 21.09. zu einem Seminar nach Bad Münstereifel muß, liegt es nah, an diesem Abend im Rheinland zu bleiben. Ich habe mir gedacht, Köln wär fein! ;)
Kann mir jemand sagen wo ich gut und günstig, möglichst noch zentral, übernachten kann? Und vor allem, was kann man als grün-weißer Anhänger nach dem Spiel in Köln so machen?
Hoffe auf ein paar Anregungen, da ich leider noch nie in Köln war, außer im Stadion! ;) Jeder Tip ist herzlich willkommen. Danke im vorraus.

GWG, MB

Die Kölner Werderkneipe Greenbar ist zugleich ein Hostel:

http://www.am-rheinauhafen.de/

Sonntagabend wird vielleicht nicht mehr so viel Party sein, aber dort bist du zentral für ein Kölsch in der Altstadt.

Jüngeres Publikum triffst du in den Studi-Kneipen der Zülpicher Straße. Die haben auch Montagsmorgens frei. ;)

Danke schonmal für den Tip. Sieht nett aus und reinschauen werde ich wohl sicher. Allerdings steht auf der Homepage, man könne an diesem Datum nur ab min. 2 Nächte buchen. Das wäre blöd, muß ja montags weiter zum Seminar... Aber mal sehen,... ich bin für alle weiteren Tips und Ratschläge offen und erfreut! :)

Back