Werder-Fans in Köln

An alle Werder-Fans aus Köln: Ich suche mit meiner Freundin eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin, wollen gerne am 29.5. von Köln aus mitfahren...

:svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

werde auch im müller-lüdenscheidt sein! :svw_schal:
und natürlich vor aufregung, enge und schlechter luft fast kollabieren, aber
dann schreiend auf die zülpicher laufen! :svw_applaus:

War beim Schachtjor-Spiel das erste Mal in der Greenbar.
Fands echt super. Für mich ne neue Alternative zum MüLü. :applaus:

Werde mich ab dieser Saison wohl auch anschließen und die Spiele in Köln gucken. Wie ist das denn in den hier genannten Läden, zeigen sie dort die kompletten Spiele oder nur Konferenz ?

Im MüLü zeigen sie auf zwei großen Bildschirmen immer das Werder-Spiel.

Fährt jemand aus Köln zum Spiel FC Bayern - Werder Bremen?

Ich bin erstmal bei Testspiel gegen Aachen....

...und dann werd ich wohl auch mal meine restlichen 9 Monate in Köln genießen und auch mal ins MüLü gehen...

Ich werde nach München fahren - weiß aber noch nicht wie. Wenn sich noch einige einfinden, dann könnte man schauen, ob man einen Mietwagen nimmt oder gibt es nicht auch ein günstiges Bahnticket für 5 Personen?

Ich werde nach München fahren - weiß aber noch nicht wie. Wenn sich noch einige einfinden, dann könnte man schauen, ob man einen Mietwagen nimmt oder gibt es nicht auch ein günstiges Bahnticket für 5 Personen?

Ich werde wohl auch aus Richtung Köln wieder nach München fahren. Wie
weiß ich allerdings auch noch nicht. Letzte Saison bin ich mit Zug gefahren. Wenn ein paar Leute hinzukommen kann man über ein 5er Ticket sicherlich sprechen. :applaus:

Grün-Weiß-München macht doch immer ne Party am Abend vorher, meine ich mich zu erinnern. Wäre ja ne Möglichkeit, da vielleicht auch hin zu gehen... :)

Ja deswegen fahre ich ja dorthin! :D Ich kenne viele von den Jungs! :svw_applaus:

Also ich bin letztes mal von Freitag bis Sonntag gefahren.

Back