Werder Fans in Hamburg - WFC Green White Flames - WFC Grün Weiss Hamburg

@ Dash

Deshalb habe ich am Arbeitsplatz auch gut sichtbar mein "100% Werder" Mousepad und den "Double 2004-Becher" positioniert, damit gar keine Zweifel aufkommen...

Gruß, Lorenz

Das soll alles gewesen sein??? :eek: Mein Arbeitsplatz strahlt geradezu in grün-weiss ;)

Ich hoffe, dieser Thread wird sich besser und gehaltvoller entwickeln, wie der im alten Forum!

:beer: an alle grün-weissen in Hamburg!

Große Gaudi macht auch das Überkleben von HSV-Ultra-Aufklebern mit Anti-HSV-Aufklebern in Hamburg :svw_applaus:

bin auch wieder da - hab allerdins den website-relaunch genutzt, um mir nen neuen benutzernamen zuzulegen - und damit jeder weiß, wer ich bin, hier noch ein kommentar:
die webseite ist in Arbeit und hoffentlich bald online... vielleicht... eventuell...:p

Vieleicht sollten wir uns mal zusammen tun und einen Schwung Aufkleber entwerfen und bestellen? Wobei man auf den Aufklebern deutlich machen sollte, dass wir aus Hamburg kommen. Solche Dinger gibt es ja (logischerweise) im OKS nicht.. Besteht Interesse?

Ich finde es durchaus bemerkenswert, auf wie viele Werderfans man in Hamburg trifft. Das geht im Alltag los, wenn man Menschen im Werdertrikot / -shirt oder mit Werdertasche herumlaufen sieht, bis hin zu den Spieltagen, an denen mitunter große grün-weiße Massen in die Kneipen hineinströmen. Möglicherweise ist es selektive Wahrnehmung, aber ich sehe hier mehr Fans von Werder als von jedem anderen Verein (ausschließlich HSV und St. Pauli natürlich, aber einschließlich der Bayern). Berücksichtigt man die geographische Nähe zwischen den Hansestädten und den Erfolg Werders in den letzten Jahren, ist das vielleicht auch gar nicht verwunderlich. Schön ist es trotzdem!

noch ein Werderfan in Hamburg. Bin gerade nach HH Barmbek Nord gezogen. Wo kann man denn hier Bulli zusammen schauen? Gibts eine Werder-Kneipe?

In Eimsbüttel gibt es auch noch das Urknall, einen Steinwurf vom Bräuers entfernt, wo alle Werder-Spiele laufen. Finde die Stimmung da besser als im Bräuers und es gibt mehr Platz. Allerdings ist der Raum, in dem Werder läuft ziemlich verräuchert. Das sollte man also abkönnen.

Im Urknall war ich noch nie, aber meine Freundin hat da mal ein Spiel gesehen und fands nicht so doll... Bei der EM sah der Laden allerdings schon nett aus, so mit Grill und Leinwand draußen.

Das Bräuers ist zwar im Prinzip ein recht ranziger Schuppen, aber bei Werder-Spielen ist da schon ordentlich was los. Außerdem jobbt meine Freundin dort während der Auswärtsspiele, was gewisse Vorteile in sich birgt.

Dann will ich auch mal meine grünweißen Grüße aus Hamburg Groß Flottbek heir ablassen.

Ich schau mir die Spiele meist in der Taverna Romana in der Schanze an. Das ist zwar keine ausgewiesene Werderlocation, aber es sind eigentlich immer genügend Grünweiße anwesend, so daß das Werderspiel gezeigt wird. Wenn nicht gerade HSV - Bayern und Schalke - Dortmund parallel laufen oder sowas.
Das Red Desert hat mich jedenfalls überhaupt nicht überzeugt, daher werd ich kommende Saison mal im Bräuers vorbeischauen.

@MagicW
Meine URL bei Foren-City existiert noch ... :D

und noch einer!

ziehe so ab dem 1.8. von Bremen nach Hamburg/Borgfelde denke mal das ich die Spiele dann im Red Dessert gucken werde! Wieviel Leute sind denn immer so da?:svw_applaus:

Ich ziehe aus beruflichen Gründen auch bald nach Hamburg (borgefeld).

Wenn Werder das Auswärtspiel beim HSV hat, werde ich wohl ne Karte holen. Was könnt ihr mir als Werder-Fan da für ein Block im Stadion empfehlen. Ich möchte da nicht unbedingt in der HSV-Kurve sein.
:svw_applaus:

Back