Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, ich werds etwas "entschärfen" wenn du darauf bestehst.

zuhause

Fritz v.Thurn u.Taxis ist der einzige mir bekannte Reporter, der ein Spiel theoretisch alleine mit dem Wort "Oiii!" kommentieren könnte.

Und ich konnte dem Highlight nicht beiwohnen, sondern musste mich mit SAT 1 begnügen...
![]()
Wohl wahr... Ich k... bei dem Gedanken, dass der HSV im eigenen Stadion das Finale bestreiten darf (ich glaube jedenfalls nicht, dass Fulham das HF gewinnt)

Was ich unter keinen Umständen möchte, ist, dass sie am vorletzten Spieltag Meister werden - und wir das im Stadion ertragen müssen... Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mal soweit komme, dass ich den Bauern alle Daumen drücke, aber so kann man sich täuschen...Ich hätte nichts dagegen, dass das so kommt...Was ich unter keinen Umständen möchte, ist, dass sie am vorletzten Spieltag Meister werden - und wir das im Stadion ertragen müssen... Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mal soweit komme, dass ich den Bauern alle Daumen drücke, aber so kann man sich täuschen...
Essen und trinken könnte in diesem Zusammenhang auch nicht schaden.![]()