Werder-Fans in Essen

@Doofmund: ich blick bei dem ganzen Spam hier nicht mehr durch..wir treffen uns aber immer noch Samstag um 12.15Uhr bei Mäcces im Hbf, oder:confused:??

@Lucy: hab schon das besagte etwas dabei - klappt also noch mit der Konzentration;)

wäre interessiert... hast ne PN, Plan B.

Falls sonst noch wer ne Karte über hat, bitte per PN oder Handy (0178-4797739) melden.
Bin auf dem Handy heute Abend aber schlecht erreichbar. Würde aber schnell zurückrufen!

Danke!

@ Lucy & Olli: Dachte, ihr würdet mitgehen aus dem Bienenstock. Wech waren wir plötzlich - ohne schüssele gesagt zu haben. :(
Naja, wir sehen uns ja möglicherweise bald wieder.. :)

@ Lucy: Bist du heiser? :lol::lol::lol:

@ Werder: Die beiden Spiele in der Hinrunde (Hoffenheim und Bochum), die ich sehen durfte, waren klasse!!! :)
Aber die Rückrunden-Dinger (beide Borussias) lassen doch stark zu wünschen übrig! Sehr schade! Das war gestern kein so schönes Ei, was ihr uns da ins Nest gelegt habt! :(

@Huhn
ja irgendwie waren plötzlich alle weg... wir haben noch kurz bei GWM gestanden..
den uK, der ja bereits zur halbzeit das stadion verlassen hat;), hab ich im biergarten auch nicht mehr gefunden...:(

und was noch gesagt bzw gesungen werden muss: dicke titten, kartoffelsalat :lol:

Roy und ich haben übrigens auch noch auf zwei Pils und n Huntermaster im Biergarten gesessen. Wo wart ihr denn mit GWM? Im Block?

Und mit GWM habt ihr schmutzige Lieder gesungen, oder wie? :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=Ejcgfz340xA

HIA ISSES! Kulturhauptstadt 2010 sag ich nur. Geil wäre, wenn das Lied demnächst in der Ostkurve läuft

@ Huhn:
nee, Stimme ist noch da. Obwohl wir gestern und hute noch in beinahe-Endlosschleife die Gesänge angestimmt haben. Das "wuuuuuuuuuuuuuuuh" haben wir perfektioniert :lol:
.. ich dachte schon, du hättest den Torsten noch getroffen:D

Back