Werder-Fans in Essen

Okay, ich werds etwas "entschärfen" wenn du darauf bestehst.

Mir ist das total egal, ich weiß nur nicht, wie die Mods das sehen... ;)

Ich habe mit meinem Post auch nicht sagen wollen, dass ich Dich melde, falls Du das denkst...

@all. Werder bucht ab - entweder für Pokal oder HSV (siehe Ticketing). Ich würd' ja am liebsten direkt zur Bank tigern und nachgucken, aber mit Grippe bei dem Wetter ist das nicht drin... :( :( :(

Wenn "Titten" kein Problem ist, dürften die Liverpooler Verse auch keins sein. Im "übrige Spiele" Thread ist daraus gestern auch schon zitiert worden. ;)

Im übrigen: Gute Besserung!

ich hab ne abbuchung für köln...
will da jetzt jemand mit?
sonst bleib ich nämlich auch mim Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zuhause:D

@bayern
mir war das so klar:wall:

@Olli/Köln. Ich kann an dem WE nicht... Geburtstagsparty & dazu noch Whiskyabend :beer: :beer: :beer:

@Bayern. Ich hoffe einfach, dass die Bayern sich jetzt im BuLi-Schlussspurt und in der CL so verausgaben, dass sie im Pokal nicht ganz so viel wollen/können... Andererseits war die Abwehr gestern nicht der Brüller, so dass Piza & Co. einfach einen guten Tag brauchen :)

EDIT: Das TC fängt offenbar an, Pokal zu buchen.... Bitte, bitte, bei uns auch...!!!

EDIT2: Ich konnte es nicht lassen zur Bank zu tigern - leider wollte Werder bisher kein Geld von mir... :(

Wohl wahr... Ich k... bei dem Gedanken, dass der HSV im eigenen Stadion das Finale bestreiten darf (ich glaube jedenfalls nicht, dass Fulham das HF gewinnt :()

OK, aber noch schöner wäre es, die wären schon raus - den Stress, den es dann jetzt in HH gegeben hätte, hätte ich gern mitverfolgt... ;)

Ach ja - ich habe mittlerweile einen S04-Steher bekommen, somit fehlt mir noch einer, damit mein 4er Trupp zusammen stehen kann...

Ich hätte nichts dagegen, dass das so kommt... ;) Was ich unter keinen Umständen möchte, ist, dass sie am vorletzten Spieltag Meister werden - und wir das im Stadion ertragen müssen... Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mal soweit komme, dass ich den Bauern alle Daumen drücke, aber so kann man sich täuschen...

Back