Werder-Fans in Essen

@opalo wegen email
ausgerechnet du hast so einen filter? bei dir hat doch jede email fast 10MB;):D
hast du dich denn bisher nicht gewundert wo die fotos bleiben?

@dortmund
dann 12:15 treffen am mäcces?

Würde mir gut in den Kram passen...:)
Sind wir dann die einzigen? wer kommt denn eigentlich alles mit? Hab hier etwas die Übersicht verloren.....nicht wirklich viele oder??

ich kanns dir auch nit genau sagen..
defintiv dann wohl du, Lucy und ich
lucy bekommt möglicherweise von der körsi aus HB besuch... ist aber noch unklar..
keine ahnung was mit dem uk ist, oder auch lucky...
am stadion stoßen dann das huhn und roy dazu..

ich bin dabei, reicht dir das nicht? :lol:

hab heute morgen auch Karten für Berlin bestellt. Damit genug da sind ;)

Melde mich auch mal wieder ;) steht ja auch einiges an...

In Dortmund bin ich leider nicht am Start, da über Ostern mit Family in Hamburg - ich will die da heulen sehen, weil wir dann schon 4. werden - also gebt Gas!

In Schlacke wäre ich ja gern dabei, um denen ihre Träume zu zerstören, bei der aktuellen Tabelle tun einem ja die Augen weh - habe nur bislang noch keine Karten bekommen.
Mein heutiger Anruf bei Werder hat die sensationelle Erkenntnis ergeben, das man durch Mitgliedschaft und frühes Bestellen seine Chancen erhöht :lol::wall::stirn: was habe ich wohl gemacht... nun sie können nix sagen. Melde also hiermit schonmal den Wunsch an, eine (oder auch mehrere) Karten zu bekommen, falls denn irgendwer eine entbehren kann! Danke schon im voraus, denn bei meinem glück dieses Jahr kommt von Werder wohl keine mehr...

Berlin hab ich heut bestellt. Jerome und Paul machen das auch, sobald Ihre Nummer da ist - ja wir haben tatsächlich neue Mitglieder...
Nachdem Jerome aber nun gar nicht hin kann, brauchen wir 3, einer kommt aber separat nach Berlin. Falls ich denn ne Karte irgendwie bekomme, werde ich mit dem Auto fahren. Dann könnten Olli und opalo mitfahren, falls gewünscht... Startbahn fährt ja wohl schon vorher, wenn ich das richtig weiß

Viele Grüße Lucky

@Olli/Filter. Den habe ich, weil ich einen Kumpel habe, dessen Hobby es ist, pro Tag zig Videos zu verschicken, und weil Bitten, das zu lassen, nicht helfen, gibt's die Regel... ;) Von mir gibt's eigentlich in der Größe nur angekündigte Foto-Mails... :) Ich hab' die Bilder nicht vermisst, weil ich davon ausgegangen war, dass ich sie kriege, wenn wir uns irgendwann sehen. Aber so oder so :tnx: - sie sind schön geworden, speziell die mit Arnie. Jancker sieht etwas unfroh aus... ;) Frage mich jetzt natürlich, wie oft mir vll früher schon Bilder durch die Lappen gegangen sind... :confused:

@GWM/Isotonisches Kaltgetränk. Ich habe vorhin beim Besitzer des Biergartens angerufen und eine Extra-Ladung Vitamalz für Euch bestellt... :p :beer:

@u.K. Der u.K. kommt mit nach Dortmund, hab' ihm den Treffpunkt durchgegeben.

@Berlin/Karten. Die Bestellung ist raus, jetzt heißt es Daumen drücken. Es haben noch 2 Leute mitbestellt, so dass ich hoffe, dass irgendwie mindestens eine Karte dabei herausspringt...

@Berlin/Fahren. Mein S04-Kollege hat auf seinen Urlaubstag verzichtet, was ich spitze finde, denn somit kann ich schon Freitag (ggf. auch schon Donnerstag, ich überlege noch), nach Berlin... :applaus: Werde also probieren, die Anzahl Nächte im Hostel zu erweitern. Hin fahre ich also zu 100% mit dem Zug, zurück sehe ich wie Olli oben - Entscheidung abhängig von der Ticket-Ausbeute. Ich bin aber zu dem Schluss gekommen, dass ich auf jeden Fall fahren werde.

@Schalke. Ich suche auch nach wie vor 2 Steher. Wenn ich die bekomme, sind ggf. 2 Sitzer übrig. Aber es sieht echt mau aus...

EDIT: Zimmer gebucht, ab nach Berlin am Donnerstag :applaus:

Ich beneide Euch echt um DO am Samstag, werde ein paar :beer: auf Euch trinken und mir ne Inselkneipe zum Gucken suchen.... Und nicht vergessen - die Punkte sollen nicht im Pott bleiben... ;)

@Schalke. Ich suche auch nach wie vor 2 Steher. Wenn ich die bekomme, sind ggf. 2 Sitzer übrig. Aber es sieht echt mau aus...

Warum zur Hölle, hast du dich nicht direkt gemeldet? Ich hatte 2 über, die inzwischen natürlich weg sind... :wall:

@ all:
braucht wer wat aus HB? Ausm Fanshop? Die Gelegenheit wäre da, 10% auf die Bestellung ohne Porto, denn K. bringt das Zeugs dann mit...

So dann melde ich mich auch mal wieder.

Nach den beiden Fahrten zu den Spielen gegen Valencia und der Fahrt zum Halbfinale gegen Augsburg freue ich mich schon auf die kurze Anreise am Samstag :svw_schal:

Bin Samstag auch am Start, fahre aber warscheinlich um 11-53 Uhr ab HBF, will mich auch noch mit meinen lgw Leuten im Reitstall an der Nordtribüne treffen:beer:

Gegen Scheiße bin ich auch da und Berlin ist sowieso ein Muss:svw_applaus:

Freu mich den einen oder anderen Sa mal Wiederzusehen:beer::svw_schal:

Back