@Olli/Filter. Den habe ich, weil ich einen Kumpel habe, dessen Hobby es ist, pro Tag zig Videos zu verschicken, und weil Bitten, das zu lassen, nicht helfen, gibt's die Regel...

Von mir gibt's eigentlich in der Größe nur angekündigte Foto-Mails...

Ich hab' die Bilder nicht vermisst, weil ich davon ausgegangen war, dass ich sie kriege, wenn wir uns irgendwann sehen. Aber so oder so

- sie sind schön geworden, speziell die mit Arnie. Jancker sieht etwas unfroh aus...

Frage mich jetzt natürlich, wie oft mir vll früher schon Bilder durch die Lappen gegangen sind...
@GWM/Isotonisches Kaltgetränk. Ich habe vorhin beim Besitzer des Biergartens angerufen und eine Extra-Ladung Vitamalz für Euch bestellt...
@u.K. Der u.K. kommt mit nach Dortmund, hab' ihm den Treffpunkt durchgegeben.
@Berlin/Karten. Die Bestellung ist raus, jetzt heißt es Daumen drücken. Es haben noch 2 Leute mitbestellt, so dass ich hoffe, dass irgendwie mindestens eine Karte dabei herausspringt...
@Berlin/Fahren. Mein S04-Kollege hat auf seinen Urlaubstag verzichtet, was ich spitze finde, denn somit kann ich schon Freitag (ggf. auch schon Donnerstag, ich überlege noch), nach Berlin... :applaus: Werde also probieren, die Anzahl Nächte im Hostel zu erweitern. Hin fahre ich also zu 100% mit dem Zug, zurück sehe ich wie Olli oben - Entscheidung abhängig von der Ticket-Ausbeute. Ich bin aber zu dem Schluss gekommen, dass ich auf jeden Fall fahren werde.
@Schalke. Ich suche auch nach wie vor 2 Steher. Wenn ich die bekomme, sind ggf. 2 Sitzer übrig. Aber es sieht echt mau aus...