Werder-Fans in Essen

Ich glaube nicht. Aber laut Transfermarkt.de hat er auch erst eins auf der richtigen Seite gemacht (in Stuttgart, hat uns auch nicht wirklich weiter gebracht... :(). Kann also noch dauern, bis es zu der DVD kommt... :lol:

eine formulierung liegt mir schon den ganzen abend auf der zunge:

der vom ungekrönten könig gekrönte könig muss seine krone zumindest vorerst wieder ablegen...:confused:;)

Tschüß für's erste von mir - mit Umweg über Paris geht's morgen nach München... :applaus: Und in den nächsten Tagen vermutlich nicht ins Forum.... :(

@Olli/kaiman. Ich drück' Euch die Daumen, dass die Zugfahrt reibungslos klappt - man sieht sich Freitag gegen 18 h an der Grünwalder Straße... :applaus:

Werden uns Mühe geben - gedanklich, die rote Knallfarbe kriegt man ja in der Realität leider nicht weg...

Hat von Euch schon jemand Info wegen Hannover? Bei mir ist noch nichts angekommen... :(

Den München-Fahrern noch mal viel Spaß und bringt 3 Punkte mit! :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

@die Daheimbleiber: wird ggf irgendwo das Spiel in Gänze geschaut???
Wenn nicht, dann setz ich mich in die Kokille und schau mir dort zumindest die dulle Konferenz an.....so kabellos ist echt zum Kotzen :(:(:(

@Lucy: Mann, Mann dein Beinahe-Küchenbrand war ja echt übel und ja scheinbar auch nicht erklärbar....das ist auch ne ziemliche Horrorvorstellung von mir. Ich wäre nach so ner Aktion auch ziemlich bedient.
Hats denn mit Ramses II. wenigstens geklappt?

@Hannover: hat schon jemand was diesbzgl gehört??

@lucky
der artikel ist ja mal der hammer...
den muss Pessi-Seppl zu lesen bekommen...:lol:

@hannover
ich hab noch nix gehört

@bukarest-bayern
man war das wieder ein dusel-sieg...
wollen wir hoffen, dass der U sich nicht ernsthaft verletzt hat und am samstag wieder spielen kann...wäre doch ein vorteil wenn die bajuffen nur mit einem stürmer spielen;)

...werde hier langsam mal eine Sendepause einlegen. Denn die Aktion live zu sehen, wie man in München 6 Punkte einfährt geht mehr und mehr an den Start. Schal stricken etc...:D

Danke übrigens für die Wünsche. Wenn es einzurichten geht, dann melden wir uns von München aus mal an dieser Stelle.:)

@ die Daheimbleiber:
ich guck das Spiel morgen zuhause. Wer mag, darf sich gerne anschließen!
Bei mir stehen nächste Woche 3 Klausuren und ein weiteres Referat an, da nutz ich möglichst jede freie Minute zum lernen.... Aber die Zeit fürWerder muss sein:beer::svw_schal::svw_applaus::applaus:

@ Nicole:
Danke der Nachfrage, Ramses II hat gut geklappt. Laut Lehrer hab ich die Messlatte ziemlich hoch gelegt *freu* Aber ist ja auch ein Thema, in dem ich recht sicher bin. Das nächste referat sieht da ganz anders aus...
Hast ne PN

@ Alf:
kein Thema, weißt du wohin? Denke ja doch...

Ich hab nur noch 8 Flaschen Bier hier, also für ein Besäufnis würde es wohl nicht reichen... Knabberzeug ist noch von letzter Woche da!

kein Thema, gerne wieder. Vor allem bei so einem Ergebnis ;)

ich glaub, auf meinen nächsten Einkaufszettel kommt ne Löschdecke. Aber sosnt geht´s :D

Back