Werder-Fans in Essen

@alf. Danke, das werd' ich so weitergeben...

@Olli. Alles klar, bis gleich - :beer:

@kaiman. Wie gesagt, wenn Du mir Stricken beibringst, gibt's nen Topflappen für Dich... :p

Die Punkte müssen wir übrigens ohne Glückskekse holen - die waren etwas (länger) abgelaufen, und ich wollte nicht das Risiko eingehen, dass die Zähigkeit der Kekse sich möglicherweise auf den Spielfluss unserer Jungs auswirkt... ;)

Sodele,

ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Ist echt stressig die letzte Woche. Arbeit, Arbeit, Arbeit. Aber ich meld mich zur rechten Zeit zurück.

Unser erster 3er :applaus:

Und das noch sehr viele Folgen werden.

Gibts was neues über Frankfurt? So wie es ausschaut, werden Jana und ich wohl dabei sein. Gibts eventuell schon einen Kostenvoranschlag mit der Bahn? Per Wochenendticket Nordhrein/Niedersachsen? Wäre doch am billigsten durch 5 Personen?! 16€ ungefähr pro Kopf.

Bochum wäre da aber wohl dann erstmal das naheste Ereignis. Weiß man schon wer definitiv mit möchte? Für Jana und Mich eine Pflicht ;)

@Lucy. Ich hoffe, Du bist gut nach Hause gekommen - nochmal "danke" für's Wohnzimmer-Asyl... ;) Dein Wohnzimmer bringt also auch ohne Glückskekse Glück... :applaus:

@Olli. Ich hab's getan & war um 8:30 h im Schwimmbad - es war aber nicht viel leerer als später am Tag... :(

@chucky. Frankfurt werde ich spontan entscheiden (und würde auch separat hinfahren - nur zurück dann mit Euch), Wolfsburg würd' ich machen, wenn sich noch ein paar Leute finden.

@alle, die gestern bzw. gestern Abend mehr dabei waren & Dienstag mit CL gucken wollen. In der Kokille wird das Spiel komplett gezeigt & wir haben einen Tisch reserviert. Anpfiff ist 20:45...

@Lucy. Ich hoffe, Du bist gut nach Hause gekommen - nochmal "danke" für's Wohnzimmer-Asyl... ;) Dein Wohnzimmer bringt also auch ohne Glückskekse Glück... :applaus:

@alle, die gestern bzw. gestern Abend mehr dabei waren & Dienstag mit CL gucken wollen. In der Kokille wird das Spiel komplett gezeigt & wir haben einen Tisch reserviert. Anpfiff ist 20:45...

@Lucy: Auch nochmal Danke fürs Wohnzimmerasyl :)
Zuhause ging nicht mehr viel nach diesem Spieltag ;)

@Opalo: Ja super, bin Dienstag auch dabei, gehe vorher mit ner Freundin eh dort um die Ecke zum Sushi-Mann und hoffe dann auf einen siegreichen Ausklang des Abends :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Denkst du noch an die PN bzgl Bankdaten/Mondpalast?

@Chucky: Bochum ist auf jeden Fall Pflicht...sowas Naheliegendes kann man ja nicht ausschlagen ;)

@ all:kein Thema, gerne öfter. War ja witzig.

in Essen darf man übrigens mit Genehmigung des Busfahrer schwarzfahren. Der Automat im Bus wollte mein ticket nicht ausspucken, hat er mir gesagt ich solle mir halt am HBF ein Ticket holen und hat mir mein Geld zurück gegeben :D

zum Glück bin ich heute Nacht noch nach Hause gefahren, sonst wäre ich jetzt wohl obdachlos... Irgendwie war mein Herd an und der Grill darauf hat gekokelt. Da war-Gott sei Dank- noch Wasser drin das erst einmal verdunstet ist, aber der Stecker ist geschmolzen und bis heute vormiitag hätte es wohl doch Feuer fangen können. Ich stelle nichts mehr auf denHerd. Frag mich nur, wie das passieren konnte!:(

@Lucy. Das hört sich ja gar nicht gut an, da hast Du ja echt nochmal Glück gehabt! Viel Erfolg beim Lernen & bis die Tage... :)

@Nicole. Hast eine PN... :)

@Bochum. Auf jeden Fall... :applaus: Aber davor noch FCB und hoffentlich Hannover. Habe aber leider noch nichts wegen der Karten im Kasten gehabt...

@ all:kein Thema, gerne öfter. War ja witzig.
Danke auch von mir!

zum Glück bin ich heute Nacht noch nach Hause gefahren, sonst wäre ich jetzt wohl obdachlos... Irgendwie war mein Herd an und der Grill darauf hat gekokelt. Da war-Gott sei Dank- noch Wasser drin das erst einmal verdunstet ist, aber der Stecker ist geschmolzen und bis heute vormiitag hätte es wohl doch Feuer fangen können. Ich stelle nichts mehr auf denHerd. Frag mich nur, wie das passieren konnte!:(

Haben die Jungs doch keine Pizza gegessen, sondern daheim noch was gebruzzelt :confused:

Zitat von Lucky1899:
Kein Thema, gerne wieder!
Zitat von Lucky1899:
Haben die Jungs doch keine Pizza gegessen, sondern daheim noch was gebruzzelt :confused:

Fussel war es mit Sicherheit nicht, die weiß das sie nicht kochen kann und Inge war wieder inhaftiert...
Als Feuermelder taugen jedoch beide nichts. Fussel saß nur doof vor der Tür und Inge war ja quasi handlungsunfähig. Mal gucken wie lang der Mief noch in der Wohnung hängt.. Geschmortes Plastik riecht furchtbar!

kann also quasi froh sein, dass gestern Anlass gegeben war doch nach MH zurück zu fahren.. Aber bedanken werd ich mich sicher nicht dafür

Wir können nur saufen und grillen.Wie ein Herd angeschaltet wird wissen wir nicht und wollen es gar nicht wissen. Ist eindeutig Frauensache.:D

Übrigens tippe ich eher auf opalo. Hat auch in der Kokille wie ein Loch gesoffen. Zumindest hatte sie die höchste Rechnung von uns allen.:grinsen:

@Lucy
Schöne Sch@iße. Aber wenigstens bist du gut heim gekommen. Ich übrigens auch. Falls meine Künste in Sachen Elektrik gefragt sein sollten - kein Ding.;)

@Tempelritter
Habe mit meiner besseren Hälfte mal zwecks Stadionbesuch mit den Kids gesprochen. Daumen hoch -> näheres dann in München.:beer:

@kaiman. Ist ja auch logisch, wenn ich arme Socke Phantom-Biere aufs Auge gedrückt bekomme... :(

@Herd. Ich hab' da einen Plan. Ich bringe Dir bei, wie man einen Herd bedient, dafür zeigst Du mir das Stricken... ;)

@kaiman. Ist ja auch logisch, wenn ich arme Socke Phantom-Biere aufs Auge gedrückt bekomme... :(
Diese Argumentation verstehe ich gerade nicht.;):D
@Herd. Ich hab' da einen Plan. Ich bringe Dir bei, wie man einen Herd bedient, dafür zeigst Du mir das Stricken... ;)
Um dir dein Leibgericht (panierte Nacktschnecken) zu kredenzen brauchts meinerseits kein Herd.:D

Aber keine Sorge: In Sachen Strickkünste haben mein Brüderchen und ich schon einen Plan. Wir lassen dich nicht dumm sterben.:grinsen:

@kaiman
warum heißt es eigentlich immer frauen hinter den herd? die schalter sind doch vorne...;)
deine künste in sachen Elektrik sind eher weniger gefragt, oder willst/kannst du nen völlig verschmorten netzstecker wieder reparieren??;)
ich hab lucy aber daran erinnert, dass sie eh nen neuen grill haben wollte, da der alte rost die besten tage hinter sich hatte...und jetzt ist dafür wohl die beste gelegenheit:D
ich kann mir allerdings auch nicht erklären wie das passiert sein kann...

@morgen CL gucken
ich bring vllt das eichhörnchen mit:D

@kaiman2
ich freu mich schon riesig auf münchen...:applaus:
bier für die reise steht schon kalt:beer:
mit meinem brüderchen on tour..das kann nur gut werden...

selbst dann würdest du sie nicht sehen.... ;):D So, wie du abgelenkt warst, hätte man dir 3 Deckel vollknallen können. Da wäre es höchstens wegen der viel zu hohen Rechnung aufgefallen...

@ Elektriker
der Netzstecker ist nur noch ein Klumpen Plaste, ein Fuß auch und das Kabel besteht auch stellenweise nur noch aus offenen Drähten.. Mir wurd allerdings schon ein neuer Tischgrill zugesichert. Ansonsten: unsere Heizung läuft seit heute, es ist kalt, die Grillsaison ist eh vorbei;)

Zitat von WeizenOlli:
mit meinem brüderchen on tour..das kann nur gut werden...

hoffentlich funktioniert er als Anstands-Wau-Wau :D ;)

@ Elektriker/Heimweg
Du bist ab sofort mein ÖPNV-Experte! Hat bei mir alles gut geklappt und wie du gemerkt hast, du kommst auch alleine klar. Nur halt nicht wieder Hunde anbellen;)

Back