Werder-Fans in Essen

Leverkusen ist echt zu geil. :lol:

Jetzt müssen die Bauern nur noch Schlacke auf Distanz halten und das Ding ist durch. Dann würde wenigstens nur das kleinste Übel eintreten.

mal was anderes:
ich habe grade karten fürs heimspiel gegen den 527. fußball club köln bestellt..
ist das vorletzte heimspiel diese saison...
falls es interessierte mitfahrer geben sollte: bestellt doch dann auch bitte karten, damit wir mehr chancen bei der verlosung haben;)

@Olli. Hmmm.... Ich würde ja am liebsten zum letzten Heimspiel gegen den HSV, frage mich aber, ob es da überhaupt eine Chance auf Karten gibt...

Benachrichtigung über ein Einschreiben... Das werden wohl die Schlacke-Tix sein.

Tante Edit sagt, die sind schon abgebucht....
Noch dazu merkt sie an, dass beide abzugeben sind. Wer will?
WEG!

So hier auch mal ein Lebenszeichen von mir :applaus:

Tickets für Doofmund und Scheiße sind bei mir angekommmen. :beer:

Weiterhin habe ich nen Ticket für das Rückspiel gegen Valencia (wenn wir Weiterkommen auch für die weiteren Euro Heimspiele) und für das Spiel gegen den 959.Fussbalklub Köln habe ich auch bestellt.

Ach und dann geht ja morgen Früh mein Flieger nach Valencia, dass Ticket habe ich dann auch noch.:svw_applaus:

So das wars dann für die nächsten Tage, werde euch "Essener" dann ja demnächst mal wieder treffen

@Pizza24. Viel Spaß in Valencia - NEID ;)

@S04. Habe auch eine Benachrichtigung für Karten, brauche aber noch mindestens 2 mehr, weil ich an dem WE Besuch bekomme, der mit ins Stadion möchte. Falls also jemand welche übrig haben sollte, her damit... ;)

@Olli. Könntest Du vielleicht meine Tickets mit Vollmacht abholen, falls ich es Donnerstag nicht selbst schaffe? Wenn das ginge, würde ich mich Donnerstag melden...

@S04. Habe auch eine Benachrichtigung für Karten, brauche aber noch mindestens 2 mehr, weil ich an dem WE Besuch bekomme, der mit ins Stadion möchte. Falls also jemand welche übrig haben sollte, her damit... ;)

ist dann wohl das WE der besuche...mein bruder und anja kommen auch;)

Zitat von opalo:
@Olli. Könntest Du vielleicht meine Tickets mit Vollmacht abholen, falls ich es Donnerstag nicht selbst schaffe? Wenn das ginge, würde ich mich Donnerstag melden.

kein problem..aber dann lass es am besten direkt mit vollmacht machen..werf mir die nach möglichkeit bis donnerstag morgen ein...ich weiß nicht wie ich freitag/samstag zeit habe..morgen und donnerstag schaffe ich es locker zur post..muss ich eh hin um mein bankkonto aufzulösen;)

@pizza24
viel spaß bei den spielen gegen valencia:beer:

Am Sonntag kommt schon wieder Marcus Lindemann zum Einsatz. Und dieses Mal bin ich nicht Schuld, da es noch gar keinen Spieltagsthread gibt.

Back