Werder-Fans in Essen

Gute Besserung Olli!

Also ich fand das gestern eigentlich ganz entspannt. Hab mich nur beim Pfostenschuss vom Ruiz in der 2. Halbzeit ziemlich erschrocken. Aber das hatte sich ja durch unser Tor im direkten Gegenzug wieder erledigt.

Da hab ich mich über das Gequatsche von Matze Stach schon mehr aufgeregt. :D

erstmal danke... ist auch halb so wild...

ich fands auch ganz entspannt, bis auf die von dir beschriebene situation...

abgesehen von 2-3 Mal, in denen ich aus dem Eindösen gerissen wurde, war es für mich auch völlig entspannt :lol:

Serie hat gehalten, ich hab gepennt... ERFOLGREICH :lol:

ich hab mir ne prellung am fuß zugezogen...:(
beim pfostenschuss von hugo bin ich schon zum torjubel aufgesprungen und als das dingen nur am pfosten landete, voll weg gerutscht und irgendwo gegen getreten:(

:eek: Da sieht man mal wieder - Sitzen ist für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... Gute Besserung!

EDIT: Viel Spaß beim Gucken - bin gleich unterwegs & frag' ggf. nach dem Ergebnis... ;)

EDIT2: Mit wenig Futter im Bauch zu Jacques' Weindepot gehen ist großartig... ;)

Danke euch beiden!

.. der Gartenzwerg ist geil :lol: und nen Namen hat er auch schon: HUGO!
Jetzt muss nur langsam mal der Frühling kommen, damit der auf den Balkon kommt. Als Portugiese verträgt der das Mistwetter ja nicht so gut ;)

Hugo... :confused:

Ich würde das gute Stück Miro nennen, denn ein zum Zuschauen verdonnerter Gartenzwerg ist die einzige Variante, in der ich mir den nochmal in Grün-Weiß vorstellen kann...

miro:confused:
trotz deiner begründung: wer sich kevin zum GB wünscht, ist wohl vor nix fies;)
ich hätte übrigens nix dagegen, wenn der U nach wolfsburg geht:D

Hey, sag' mal nichts, der Kevin war ganz großes Kino (und ja zum Glück auch nicht das Original)... :) Der U soll auf jeden Fall am besten schön weiter bei den Bayern auf der Bank schmoren, wenn er schon nicht als Gartenzwerg zurück zu Werder darf... ;)

Allerdings nicht - das scheitert schon am Torschützenkönig... ;)

P.S.: Den Wunsch von 2006 hatte ich schon vergessen (oder verdrängt).

Da ich den Zwerg nicht hässlich, sondern witzig finde, fällt der U als Namensgeber schon mal aus. Der Name ist nach dem Torjubel ausgesucht- einem schönen Torjubel. Und da der Zwerg keine Salti schlagen kann, fällt der U wieder aus. Und in unserem grün-weiß will ich den gar nicht mehr sehen, auch nicht als Zwerg. Zugegeben- der Zwerg trägt derzeit die bessere Frise als unser Hugo ;) Und für einen Naldo ist er einfach zu blass... Und der Kunstrasen auf meinem Balkon ist nicht hoch genug, um den Zwerg Marco zu nennen :lol:

Back