G
gelöscht
Guest
wer braucht denn nun eigentlich noch Karten? Lucky, was ist mit dir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leverkusen ist echt zu geil.
Jetzt müssen die Bauern nur noch Schlacke auf Distanz halten und das Ding ist durch. Dann würde wenigstens nur das kleinste Übel eintreten.

@mittwoch
wann willst du in DO sein?
ich weiß noch nicht genau, ob ich es zeitlich schaffe..
falls ja, würde ich um 17:29 in essen los fahren und wäre dann 17:53 DO HBF
Könnten dann zusammen fahren. Ich muss eh umsteigen auf dem Weg nach DO. Kann ich also auch genauso gut über Essen fahren.

@Olli. Hmmm.... Ich würde ja am liebsten zum letzten Heimspiel gegen den HSV, frage mich aber, ob es da überhaupt eine Chance auf Karten gibt...

@S04. Habe auch eine Benachrichtigung für Karten, brauche aber noch mindestens 2 mehr, weil ich an dem WE Besuch bekomme, der mit ins Stadion möchte. Falls also jemand welche übrig haben sollte, her damit...![]()

Zitat von opalo:@Olli. Könntest Du vielleicht meine Tickets mit Vollmacht abholen, falls ich es Donnerstag nicht selbst schaffe? Wenn das ginge, würde ich mich Donnerstag melden.

Am Sonntag kommt schon wieder Marcus Lindemann zum Einsatz. Und dieses Mal bin ich nicht Schuld, da es noch gar keinen Spieltagsthread gibt.