ne buslinie gäbs schon, aber aus bussen fliegt unser kaiman ja gelegentlich raus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ne buslinie gäbs schon, aber aus bussen fliegt unser kaiman ja gelegentlich raus![]()
Das war der Lacher vorm Schlafengehen

Ähm - der Samstag rückt näher.

Ähm - der Samstag rückt näher. Nach dem Spiel Topflappen häkeln und/oder
Salbeitee ansetzen, oder dann doch noch irgendwo hingehen?

ich heiß ja nit opalo und verbind das salbeitee trinken mit dem weggehen![]()

die männer gehen was trinken und die frauen häkeln bei ner kanne salbeitee die besten ideen aus der bild der frau![]()

Dazu sämtliche unregelmäßigen Verben für Englisch lernen (und da sind einige bei von denen ich noch nie gehört hab!!), Deklinationstabellen, Konjugationstabellen und Mathematikformeln lernen und 2 Referate vorbereiten... Ich schreib übernächste Woche meine ersten 3 Klausuren und dann sind Ferien- Gott sei´s gelobt, gepfiffen und gedankt!
Und da ich leider nicht stricken kann, werdet Ihr mir das bestimmt auch gern beibringen, oder...? 
Wir können also davon ausgehen, dass das Spiel abgebrochen wird. Bitte mal noch per PN bekannt geben, für wann genau du was planst. Nicht, dass wir dich bei Premiere verpassen.Begebe mich am Samstag in die Höhle des Löwens. Bin beim Derby in Dortmund.

Schön schön. Kriege nämlich langsam aber sicher einen Hotelkoller. Das mit meiner "Traumwohnung" klappt übrigens nicht. Mieterin will nun doch bis Ende Oktober dort wohnen bleiben. *kotz*Zitat von WeizenOlli:aus meiner sicht spricht nix dagegen...
Man stelle sich vor wir gehen in Führung - und Cottbus dreht das Ergebnis. Oder doch lieber nicht...Die werden erst doof schauen, wenn jemand bei den Toren von Werder jubelt![]()
Die werden erst doof schauen, wenn jemand bei den Toren von Werder jubelt![]()

P.S. Kann dir zwecks unserem Auftritt ab und zu mal eine SMS schicken. Kein Ding.
@Alf70. Hypnotisiere mal den Westermann, dass der a) Valdez & Co. vorbeilässt und b) nicht selbst trifft...![]()
Gegen Werder und Bochum konnte er treffenMacht 4 Punkte für die Sch...er... :wild:
:svw_applaus:
Wenn Du eine Idee hast, danke für Info... 
Ein Bekannter von mir sucht und meinte, über den DFB sei nichts mehr zu bekommen...Wenn Du eine Idee hast, danke für Info...
![]()