Werder-Fans in Essen

...ich hätte mal doch vor der Fahrt nach Nordhorn die Airbags manipulieren sollen.;)

Ähm - der Samstag rückt näher. Nach dem Spiel Topflappen häkeln und/oder
Salbeitee ansetzen, oder dann doch noch irgendwo hingehen?

Ähm - der Samstag rückt näher. Nach dem Spiel Topflappen häkeln und/oder
Salbeitee ansetzen, oder dann doch noch irgendwo hingehen?

die männer gehen was trinken und die frauen häkeln bei ner kanne salbeitee die besten ideen aus der bild der frau;):D

nee im ernst, aus meiner sicht spricht nix dagegen...:beer:
mit meiner erkältung ist auch wieder besser, so dass ich auf die rolle kann....
ich heiß ja nit opalo und verbind das salbeitee trinken mit dem weggehen;)

die männer gehen was trinken und die frauen häkeln bei ner kanne salbeitee die besten ideen aus der bild der frau;):D

dazu können wir ja noch ein paar Kochrezepte austauschen, über die neuesten Krankheiten quatschen und uns über Königshäuser auslassen... Is klar! Kann ja schon mal nach Strickmustern für Babysachen suchen und Nestbau betreiben:stirn::stirn: Ich sollte dir das Bier wegnehmen:D

ich klink mich aber aus für morgen Abend, mein Wochenende bedeutet: LERNEN. Ich hab ein Rendevous mit einem alten Sack :lol: Dazu sämtliche unregelmäßigen Verben für Englisch lernen (und da sind einige bei von denen ich noch nie gehört hab!!), Deklinationstabellen, Konjugationstabellen und Mathematikformeln lernen und 2 Referate vorbereiten... Ich schreib übernächste Woche meine ersten 3 Klausuren und dann sind Ferien- Gott sei´s gelobt, gepfiffen und gedankt!

Da Ihr Herren es sicher nicht mit Eurem Gewissen vereinbaren könnt, dass ich mit Stricken und Salbeitee vereinsame und depressiv werde und Lucy sich aus verständlichen Gründen ausklingt, werdet Ihr mir doch ganz sicher gern Gesellschaft leisten... ;) Und da ich leider nicht stricken kann, werdet Ihr mir das bestimmt auch gern beibringen, oder...? :p

Begebe mich am Samstag in die Höhle des Löwens. Bin beim Derby in Dortmund.
Wir können also davon ausgehen, dass das Spiel abgebrochen wird. Bitte mal noch per PN bekannt geben, für wann genau du was planst. Nicht, dass wir dich bei Premiere verpassen.:D

Zitat von WeizenOlli:
Schön schön. Kriege nämlich langsam aber sicher einen Hotelkoller. Das mit meiner "Traumwohnung" klappt übrigens nicht. Mieterin will nun doch bis Ende Oktober dort wohnen bleiben. *kotz*

@ opalo
Soll heißen, du kommst mit?

@kaiman. Stell' Dir vor - ja... Und ich werde sogar trinken... (keinen Tee)... :beer:

@Alf70. Hypnotisiere mal den Westermann, dass der a) Valdez & Co. vorbeilässt und b) nicht selbst trifft... ;)

@alf. Mal ne ganz andere Frage an Dich als N11-Spezi. Hast Du vielleicht einen Tipp, wie man noch an 2 Karten für das Qualispiel gegen Russland in Dortmund kommt (zu normalen Preisen, d.h. kein Ebay etc.). Ein Bekannter von mir sucht und meinte, über den DFB sei nichts mehr zu bekommen... :( Wenn Du eine Idee hast, danke für Info... ;)

Back