Werder-Fans in Essen

mist, jetzt ist meine heimliche liebe doch noch aufgeflogen...;)
Wenn du wie die Sarah aussehen würdest, aber so...:confused:
was meinst du warum ich zum spiel nach münchen will?
Zwing mich nicht beim Fantreffen zum Mikro zu greifen.;)
Fährst du nach dem Cottbus - Spiel nach Essen?

Zitat von Startbahn West":
@Kaiman: klar, will ich am Samstag wieder nach Steele - mir bleibt ja auch keine andere Wahl
Steele ist doch keine schlechte Wahl. Und das kleine Gärtchen erst.;)
P.S. Sacht einfach nur Bescheid, wenn noch was elektrisches anliegt.

@ Lucy
bei mir wird´s wohl etwas später.
Kekse noch nicht - nur im Notfall. Und der ist noch nicht eingetreten. Sechs Punkte aus den nächsten beiden Spielen - und wir sind wieder auf Kurs.:svw_applaus:

Einen Parkplatz werde ich schon finden. Zur Not in deinem Vorgarten.:)

Wenn du wie die Sarah aussehen würdest, aber so...:confused:

du hast da was falsch verstanden: ICH BIN schweini...
sarah wird also meine zweitfrau;)

Zitat von kaiman:
Zwing mich nicht beim Fantreffen zum Mikro zu greifen.;)

solang du nur zum mikro und nicht zum miro gehst/greifst:eek:

Zitat von kaiman:
Fährst du nach dem Cottbus - Spiel nach Essen?

ist zumindest (noch) nicht geplant..
aber vielleicht wollen wir ja alle zusammen abends was trinken gehen..:beer:
oder hast du nen anschlag auf mich vor?:D
theoretisch ist alles möglich..
was ist eigentlich mit dem foto? oder bist du schon fündig geworden?

solang du nur zum mikro und nicht zum miro gehst/greifst:eek:

Jetzt wirst Du aber eklig... :eek:

ist zumindest (noch) nicht geplant..

Da wär' ich dabei... :beer:

@Lucky. Wenn Du mich mitnehmen könntest (und kaiman mir das nicht übel nimmt :knutsch:), wäre das super... :)

Ich werde Chips und - bei Bedarf - auch Glückskekse beisteuern, hab' welche da... ;)

@Mondpalast. Keinen erreicht, trotz mehrerer Versuche. Ich maile die gleich mal an. Wenn ich das richtig sehe, sind wir für den 2. Oktober fünf Leute, oder? (Startbahn, Christoph, Lucy, Nicole & ich). Ich werde also mal nach Verfügbarkeit und Preisen fragen... Wenn ich wen vergessen habe, bitte melden... :)

sarah wird also meine zweitfrau;)?
Olli du geile Schlange...:lol::lol::lol:
solang du nur zum mikro und nicht zum miro gehst/greifst:eek:?
Handschuhe mitzunehmen ist nicht eingeplant...
oder hast du nen anschlag auf mich vor?:D
theoretisch ist alles möglich...?
Training for Munich and more? Wegen mir, bloß dann müßte Auto/ÖPNV schon geklärt sein. Ich lese erst mal mit.;)
was ist eigentlich mit dem foto? oder bist du schon fündig geworden?
Hatte heute keine Zeit, aber ich schicke dir mal einen Link. Vielleicht hast du ja einen Plan.
Zitat von opalo:
@Lucky. Wenn Du mich mitnehmen könntest (und kaiman mir das nicht übel nimmt ), wäre das super...
...ich werde wohl nie erfahren, ob das Müsli wirklich so lecker ist.;):wild:
P.S. Danke -> weißt schon. Ob ich kommen kann steht aber noch in den Sternen.

So langsam verstehe ich die Mondpalast-Seite... Man kann die Tickets online bestellen und dabei direkt Plätze aussuchen.

Für die günstigste Kategorie (23 Euro/ermäßigt 17,20 Euro) gibt es für den 2.10. noch genau 5 zusammenhängende Plätze, wenn die morgen Abend weg sind, würden wir getrennt sitzen. Auch in der Kategorie darüber gibt's noch ein paar Möglichkeiten (28,90 / 21,70), allerdings auch getrennt.

Alternative 1: 5.10. - Kategorie für 28,90 / 21,70 auf Plätzen in zwei Reihen hintereinander...
Alternative 2: 19.11. - fünf Plätze zusammen in der günstigsten Kategorie für 23 / 21,70
Bei Alternative 2 habe ich die teureren Karten nicht probiert...

Es gibt auch Vorstellungen am 21.11., 22.11. und 23.11., das wäre dann ohne mich, weil ich in Hamburg bin - und noch keine Ahnung habe, wann das Spiel stattfindet, für das ich hoffentlich Karten bekomme... ;)

Viel ist es insgesamt nicht mehr. Gebt bitte kurz Bescheid, welche Alternative Ihr ggf. zum 2.10. OK fändet, wenn ich da morgen Abend keine Karten mehr bekomme & bitte auch, ob Ihr ermäßigte Karten möchtet (Lucy...? ;)).

Ihr könnt auch selbst gucken, wenn Ihr mögt, unter www.mondpalast.de / Termine, und wenn man ein Datum anklickt, kommt man auf die Seite zum Karten kaufen...

sarah wird also meine zweitfrau;)

*hust**hust**hust*

@ Mondpalast:
ich nehm ermäßigt. ;) Irgendwann muss mein Studierenden-Ausweis ja endlich mal zum Einsatz kommen :D Wann ist mir letztendlich egal, aber ich denke, der 2.10. wäre doch gut, hatten wir uns ja quasi drauf geeinigt im Vorfeld. Ich müsste bei allen Terminen am nächsten Tag arbeiten.... Daher ist mir das relativ egal.

@kaiman
Wenn du zum Miro greifst kriegst du Hausverbot :D:applaus:

@opalo / Mondpalast: ich wäre weiterhin für die Variante am 2.10....23 Euro...so gestückelt sitzen wäre jetzt zwar nicht der Weltuntergang, aber zusammen fänd ichs jetzt schon besser;)
Falls die Mehrheit das hier auch so sieht und du Karten bestellst, schick mir doch bitte deine Bankverbindung mal per PN.

@Samstag BuLi Gucken: wer bringt denn jetzt was an Getränken noch mit? Könnte auch noch ein paar Fläschchen mitbringen, nur nicht soo viele, da ich mit der Bahn komme und ich mich nicht totschleppen will ;)

@Mondpalast. Es hat funktioniert - ich habe für den 2.10. fünf Karten nebeneinander für PK 4 (23 Euro bzw. 17,20 Euro ermäßigt) reserviert, die ich binnen 2 Wochen bezahlen muss. Eingeplant sind Lucy, Nicole, Startbahn, Christoph und ich. Falls noch jemand mit möchte - es gibt noch Karten an dem Termin, aber nicht mehr neben uns... ;) Ihr könnt mir das Geld entweder Samstag geben oder Samstag meine Kontonummer bekommen, wie Ihr mögt.

Ich freu' mich schon!! :applaus:

EDIT: Der Gedanke an kaiman scheint den U beflügelt zu haben... :wild:

@Mondpalast. Es hat funktioniert - ich habe für den 2.10. fünf Karten nebeneinander für PK 4 (23 Euro bzw. 17,20 Euro ermäßigt) reserviert, die ich binnen 2 Wochen bezahlen muss. Eingeplant sind Lucy, Nicole, Startbahn, Christoph und ich. Falls noch jemand mit möchte - es gibt noch Karten an dem Termin, aber nicht mehr neben uns... ;) Ihr könnt mir das Geld entweder Samstag geben oder Samstag meine Kontonummer bekommen, wie Ihr mögt.

Ich freu' mich schon!! :applaus:

EDIT: Der Gedanke an kaiman scheint den U beflügelt zu haben... :wild:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Ich hatte im Post vom Mondpalast Jens statt Startbahn gelesen und war deswegen der Meinung, 5 ohne nicole.. Also meine ;) Super Claudia, vielen Dank für´s organisieren! Geld kriegst du von mir am Samstag.

@kaiman
du bist eklig. das gibts nicht, da drohst du dem U und schon trifft das. Dabei hab ich die erste vergebene Chance noch kommentiert mit "wie üblich" :D Aber er hat ja immer an sich geglaubt.. Hat man gesehen, so wie der die Tore bejubelt hat ^^

ach der U hat jetzt sein pulver für die ganze hinrunde verschossen...
am 20.9. haben wir also nix zu befürchten...

mir ist heute morgen im treppenhaus beim WAZ-titelbild nur leicht schlecht geworden...
erst die visage und dann noch die überschrift: finnland 3: U 3...

@Olli. Die Titelseite solltest Du am Samstag kaiman schenken - damit er sich das mit dem Greifen noch mal überlegen kann... Oder, andere Alternative, Du hängst es bei Dir auf zum Dartpfeile werfen... ;)

@opalo
ich hab heute alle verfügbaren waz in essen gekauft und wollte damit samstag morgen bei dir zum tapezieren aufschlagen...:lol:
kaiman hilft sicherlich auch mit, wenn er ein müsli bekommt:D

@opalo
ich hab heute alle verfügbaren waz in essen gekauft und wollte damit samstag morgen bei dir zum tapezieren aufschlagen...:lol:
kaiman hilft sicherlich auch mit, wenn er ein müsli bekommt:D

Bin dabei. Werde morgen mal die Maler fragen, ob ich denn am Wochenende deren Tapeziertafel bekomme.;)

Ein Exemplar sollten wir aber für Lucy´s Anbauwand reservieren. Einen Edding für das Fadenkreuz bringe ich mit. Fehlen nur noch die Pfeile.

P.S. Werde wohl nach Aue fahren. Karte habe ich jedenfalls...

@Olli
War heut mal in Bergerhausen. Da ist ja gar nichts los - nichts für mich.

Müsli gibt's aber definitiv keins. Wenn Ihr mir den U antun wollt, kann ich das nur mit Tee und Grünkernbratlingen bestrafen... :p

Aue - kaiman, das nenn' ich Einsatz... :applaus:

@kaiman. Was spricht denn gegen Ruhe und Beschaulichkeit im schönen Bergerhausen... :confused: Je nachdem, wo Du dort wohnst, gibt's ggf. auch keinen ÖPNV oder nur eine einzige Linie - also keine Gefahr, dass Du Dich im verwirrenden Bus- und Bahnnetz verirren kannst... Ist doch alles viel sicherer... ;) :p

Back