Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lederhosen? Das möchte ich sehen, dass Du die anziehst...![]()
Aber, damit es ganz klar ist, im Dirndl kriegt Ihr mich nicht zu sehen...![]()

).

@Olli. Ihr kriegt das Zeug dann aber bei der Feier direkt vorgesetzt - ich fänd's unfair, wenn nur mir allein übel würde...![]()
![]()
![]()

hatte ich schon erwähnt, dass ich leider keine zeit hab![]()

, oder?

möglich, 2. akutes Parkplatzproblem. Hier ist Radrennen, großer Preis von Winkhausen... (wo war doch gleich der Kotzie???) Sollte besagter Herr trotzdem auf Anreise mit dem PKW bestehen lasse ich gerne die Kombination für den grundstückseigenen Parkplatz per PN rüberwachsen 
das haben wir am Samstag gesehen.. von wegen weniger SauereiZitat von WeizenOlli:macht weniger sauerei

das haben wir am Samstag gesehen.. von wegen weniger Sauerei![]()

so, wegen Samstag, BuLi gucken:
bislang sind wir 4:
Lucy
Olli
opalo
kaiman
+2 Fässchen Bier und Knabberzeug. Hat sonst noch wer Lust sich anzuschliessen?
@ opalo:
danke für die PN, ich guck mal. Wegen Mondpalast: Evtl wollte meine Nicole noch mitkommen, hat wer was dagegen?

Ich trinke alles, außer Weizen und V+ Cappucino...
Morgen werde ich also hier posten, was für Karten es noch gibt & würd' die dann gegen Ende der Woche bestellen...
Ich werde bestimmt mit dem Auto kommen. Will nämlich nicht ins (Mül)Heim. Fährt am Samstag (außer) Radfahrer und Einkaufskörbe bei REWE sonst noch was in dem Kaff?

@
Olli. Du warst Schweini? Sehe ich dich am Samstag im Bauerntrikot?![]()
Da würde ich sogar ein paar Weizen springen lassen, damit das Gesamtpaket passt... 

Wie jetzt? Du im Dirndl und Olli im SchweinioutfitDas will ich sehen...Da würde ich sogar ein paar Weizen springen lassen, damit das Gesamtpaket passt...
![]()

Jep. Vielleicht weiß ich morgen schon mehr...@ÖPNV oder nicht können wir ja die Tage nochmal klären.![]()
...richte ihm mal schöne Grüße aus. Soll mal bei Google "Rationalisierung" eingeben.Der u. K. kann übrigens nicht dabei sein, muss einen Parkplatz bewachen...![]()

Erst ich, dann du. Lucy wird wohl die Klingel abstellen...Zitat von Lucky1899:Wäre Sa ebenfalls gerne dabei zum Cottbus-Gucken! Da ich eigentlich nicht schon um 12 losfahren wollte, denke ich bzgl. Anreise eher ans Auto...
Zitat von kaiman:@
Olli. Du warst Schweini? Sehe ich dich am Samstag im Bauerntrikot?