Werder-Fans in Essen

Lederhosen? Das möchte ich sehen, dass Du die anziehst... :lol:
Aber, damit es ganz klar ist, im Dirndl kriegt Ihr mich nicht zu sehen... :)

so, wegen Samstag, BuLi gucken:

bislang sind wir 4:
Lucy
Olli
opalo
kaiman

+2 Fässchen Bier und Knabberzeug. Hat sonst noch wer Lust sich anzuschliessen?

@ opalo:
danke für die PN, ich guck mal. Wegen Mondpalast: Evtl wollte meine Nicole noch mitkommen, hat wer was dagegen?

@ Fotos/Wiesn
ich erwarte Bilder von opalo in Lederhosen UND Dirndl. Ab ner gewissen Menge Alkohol sollte das doch umzusetzen sein :p

@kaiman bezüglich wiesn
ich komm nur mit, wenn opalo im dirndl auftritt;)
und wenn es nicht das zelt ist, wo die bajuffen ihre niederlage begießen...
ohne kahn ist bei denen bestimmt nix los:lol:
denn der U ist sicherlich nicht so der partykönig:D

@opalo
schön, dass wir dir mit dem gutschein eine freude gemacht haben...
dieses jahr gibts ja nur grünkernbratlinge und zur feier des tages auch ein V+cappuccino:D

@Lucy. Ich habe nichts dagegen, rufe nachher noch mal im Mondpalast an, und wenn ich erfolglos sein sollte, morgen...

@Olli/Lucy. So viel kann ich gar nicht trinken, dass ich ein Dirndl anziehe - zumal die Dinger sauteuer sind, sowohl zum Kaufen als auch zum Mieten...

Der U trinkt bestimmt reichlich - schon, um zu probieren, ob es sich betrunken besser kickt als nüchtern (verzweifelt genug müsste er dazu mittlerweile sein... ;)).

@Olli. Ihr kriegt das Zeug dann aber bei der Feier direkt vorgesetzt - ich fänd's unfair, wenn nur mir allein übel würde... ;) :p :D

@samstag/cottbus
gibt jetzt doch keine fässchen, sondern normal beck´s aus der pulle..
macht weniger sauerei und ich bin nit das ganze spie mit zapfen beschäftigt:D
ihr sauft doch eh alles was aufn tisch kommt;):beer:
oder gibts dann anlass zur beschwerde??:confused::D

an die Suffköppe Samstag, speziell Herr M. aus H./S.:
ich rate ab von der Anreise mit dem PKW. Erstens weniger :beer: möglich, 2. akutes Parkplatzproblem. Hier ist Radrennen, großer Preis von Winkhausen... (wo war doch gleich der Kotzie???) Sollte besagter Herr trotzdem auf Anreise mit dem PKW bestehen lasse ich gerne die Kombination für den grundstückseigenen Parkplatz per PN rüberwachsen ;)

Zitat von WeizenOlli:
das haben wir am Samstag gesehen.. von wegen weniger Sauerei ;)

so, wegen Samstag, BuLi gucken:

bislang sind wir 4:
Lucy
Olli
opalo
kaiman

+2 Fässchen Bier und Knabberzeug. Hat sonst noch wer Lust sich anzuschliessen?

@ opalo:
danke für die PN, ich guck mal. Wegen Mondpalast: Evtl wollte meine Nicole noch mitkommen, hat wer was dagegen?

@Samstag: würde mich auch gerne anschließen, bräuchte auch mal wieder nen Entspannungstag nach dem ganzen Rumgerödel hier....
Ab wann dürfte ich einfliegen?

@Mondpalast: der 2.10. steht also noch? Christoph und ich wollen auch immer noch mit ;)

@Olli. Das passt schon... :beer: Ich trinke alles, außer Weizen und V+ Cappucino...

@Kaiman. Wir können uns irgendwo treffen zwecks gemeinsamer Anfahrt per ÖPNV, dann kommst Du auch für lau nach MH.

@Nicole. Super, dass Du Samstag mitkommst! Ja, Mondpalast steht noch - hab' heute nur wieder zur falschen Zeit angerufen, dafür aber jetzt die Sprechzeiten der Tickethotline gefunden... ;) Morgen werde ich also hier posten, was für Karten es noch gibt & würd' die dann gegen Ende der Woche bestellen...

...von wegen Suffköppe. @Lucy:Spätestens, wenn du mal wieder die Hose von Olli mit Bier bekippt hast werde ich dich daran erinnern.:grinsen:
Und überhaupt, was interessieren mich die Radfahrer. Vorfahrt wird noch immer entsprechend der Pferdestärken geregelt.;)Ich werde bestimmt mit dem Auto kommen. Will nämlich nicht ins (Mül)Heim. Fährt am Samstag (außer) Radfahrer und Einkaufskörbe bei REWE sonst noch was in dem Kaff?:lol:

@opalo
Muß ich mir noch überlegen. Ist nämlich noch ungeklärt, von wo aus ich am Sa an den Start gehe. Auch mal abwarten, was Startbahn West sagt. Will ja nach dem Spiel sicherlich nach Steele.

@
Olli. Du warst Schweini? Sehe ich dich am Samstag im Bauerntrikot?:wall:

Wäre Sa ebenfalls gerne dabei zum Cottbus-Gucken! Da ich eigentlich nicht schon um 12 losfahren wollte, denke ich bzgl. Anreise eher ans Auto, oder kommt man gar nicht zu Dir hin, lucy? Falls doch, kann ich gern wen mitnehmen aus Richtung Rüttenscheid, falls Bedarf besteht...
soll ich noch was mitbringen? Was?

Das will ich sehen... :lol: Da würde ich sogar ein paar Weizen springen lassen, damit das Gesamtpaket passt... ;);)
Wie jetzt? Du im Dirndl und Olli im Schweinioutfit:confused:
@ÖPNV oder nicht können wir ja die Tage nochmal klären. ;)
Jep. Vielleicht weiß ich morgen schon mehr...
Der u. K. kann übrigens nicht dabei sein, muss einen Parkplatz bewachen... ;)
...richte ihm mal schöne Grüße aus. Soll mal bei Google "Rationalisierung" eingeben.;)

Zitat von Lucky1899:
Wäre Sa ebenfalls gerne dabei zum Cottbus-Gucken! Da ich eigentlich nicht schon um 12 losfahren wollte, denke ich bzgl. Anreise eher ans Auto...
Erst ich, dann du. Lucy wird wohl die Klingel abstellen...

@Kaiman: klar, will ich am Samstag wieder nach Steele - mir bleibt ja auch keine andere Wahl ;)

@opalo: Mondpalast: ok..dann warten wir mal ab, was da noch so im Angebot ist..:)
Freu mich auf Samstag!

Obs endlich mal 3 Punkte gibt???

@ Samstag:
könnt gerne kommen, hab ja quasi eingeladen.
Wir holen Bier, Claudia hatte was von Knabberzeugs gesagt. Wer also nichtalkoholische Getränke haben möchte sollte die mitbringen, ansonsen stimmt euch doch einfach untereinander ab ;)

@parken:
Die Aktienstraße ist nicht gesperrt, die Anreise zu mir klappt. Allerdings ist stadteinwärts der linke Straßenteil gesperrt und erfahrungsgemäß parken ziemlich viele Beknackte (ist das Gleiche wie Fußgänger oder Radfahrer) die Straßen zu. Müsstet evtl im Block fahren oder gründet eine Fahrgemeinschaft. 3 Autos krieg ich nicht auf dem Hof unter, 1-2 sollten gehen. Am besten jedoch nur eines, weil die Stellplätze ja eigentlich vermietet sind ;)

@ Suffköppe/Hosen mit Bier tränken
WER MACHT DENN SOWAS???

@kaiman/mitbringen
GLÜCKSKEKSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Startzeit 14.30 Uhr wäre okay, oder?

Back