Werder-Fans in Essen

@Olli. Können wir ja nochmal überlegen und spontan entscheiden. Witzig fände ich es schon, zum Spiel zu gehen... Das Fanfest ging letztes Mal bis 1:00 h, sprich, wir hätten da noch 3 Stunden und das, was ggf. noch woanders danach kommt...

ja genau..
auch mal abwarten was kaiman sagt..

Zitat von opalo:

ich hab ihn wohl verschreckt:D

Zitat von opalo:
EDIT: Hab' gerade gesehen, dass es jetzt auch Werder-Unterwäsche (für die Herren) gibt - und ein Muskelshirt... Oh MANN!!!

nicht das du heute nacht von mir in werder-unterwäsche träumst:lol::D

ich war einfach so wie ich bin...
das war vielleicht zu viel für ihn:D

ich hab grad mal richtig geile bilder vom neuen stadion gefunden
bisher hatte ich da noch nicht wirklich viele bilder von gesehen, außer das, was man im werder-magazin präsentiert bekommen hat...
und ich bin sehr positiv überrascht...

Klappt bestens, danke :applaus:

Das sieht ja echt ganz nett aus, hätte ich nicht gedacht. An die komischen halbrunden Anbauten werd' ich mich auch bei der neuen Variante nicht gewöhnen, aber abreißen wäre wohl ziemlich sinnfrei gewesen, dann mott dat man so...

EDIT: Hab' gerade das Video zur neuen BayArena laufen - Kicken unter einer riesigen Bayer-Pille. Das ist schon irgendwie schräg... :confused:

Heyho...

Nein, nein. Der Olli hat mich nicht verschreckt. Ich musste nur sehr viel arbeiten und war kaum bis garnicht am Pc. Und da auch nur Emails gecheckt.

Also war ein Super Tag. Bis auf die schreckliche Currywurst (Von der ich ja eh nicht soviel hatte) und die widerlichen Pommes. Und irgendwie hat mir das warme Bier nicht gut getan. Ich "glaube" ich bin ziemlich abgestürzt. Dafür nochmal nen Sorry ;)

Und irgendwie hat mir das warme Bier nicht gut getan. Ich "glaube" ich bin ziemlich abgestürzt. Dafür nochmal nen Sorry ;)

da warst du ja nicht der einzige:lol::beer:

Zitat von kaiman:
@Olli
Habe außer acht gelassen, dass wir eingeladen sind. Von daher würde ich sagen, dass wir uns nach dem weißt schon richten.

stimmt, soweit hatte ich auch noch nicht gedacht...

ich hab heute doch tatsächlich ne karten-absage fürs bayern und auch fürs GLADBACH-spiel bekommen:lol:
Welche Saison betreffend?:confused:

@opalo
Ist jetzt so eingetütet, dass Olli, der Svenniger und meine Wenigkeit zum Spiel der Amas gehen. Danach dann Fantreffen.
Samstag nach dem Spiel dann noch ein Umtrunk mit einem Bayern-Fan, (den ich persönlich kenne) in der Nähe des Lloyds -> irgendwann dann Einkehr in die Heimstätte des GWM. Wie schaut´s bei dir aus?

@Olli
In Sachen CB sind wir vom Thema abgekommen.:)
Bin zu dem Zeitpunkt in Essen - und demzufolge bereit mit dir(und Konsorten:knutsch:) den ersten Saisonsieg zu feiern.

Mal noch was anderes: Ich hätte Lust mal wieder in Wattenscheid aufzuschlagen...

einfach für alle:D

Zitat von kaiman:
In Sachen CB sind wir vom Thema abgekommen.:)

wir??:confused:
wer hat denn meine frage nicht beantwortet;):p

Zitat von kaiman:
Bin zu dem Zeitpunkt in Essen - und demzufolge bereit mit dir(und Konsorten:knutsch:) den ersten Saisonsieg zu feiern.

cool, dann hol ich montag defintiv 2fässchen...
sonst noch jemand dabei???

Zitat von kaiman:
Mal noch was anderes: Ich hätte Lust mal wieder in Wattenscheid aufzuschlagen...

dann müssen wir mal gucken, wann ein spiel der SG09 nicht mit einem spiel unserer grün-weißen jungs kollidiert...

@kaiman. Die Planung für München (Freitag und Samstag) wie von Dir vorgeschlagen ist bestens, schließe mich Euch dann einfach mal an... :beer:

@Olli. Die Fässchen sind ein guter Plan. Bringe Knabberzeug mit... :)
Ach ja - willst Du echt ne Gladbachkarte für alle Saisons... Ich bin mir nicht sicher, ob ich da nochmal hin will... :(

Übrigens war ich heute im Rhein-Ruhr-Zentrum und habe den Gutschein eingelöst, den mir einige von Euch zum Geburtstag geschenkt haben - bin mit Haarpflege & Co. jetzt für die nächste Zeit bestens versorgt... :) Nochmal vielen Dank!!!

EDIT/Wattenscheid: Da wäre ich gerne mit dabei... :applaus:

EDIT2/Mondpalast: Ich habe heute keinen erreicht und probiere es morgen noch mal. Es steht aber für den 2.10. noch nichts im Plan, dass es nur noch begrenzt Karten gibt.

Ich bin nicht der ganz große Wies'n Fan. Aber wenn Ihr zwei das macht, bin ich natürlich dabei... :)
Gut zu wissen.:applaus: In der Siemensstraße gibt es übrigens eine Firma, die Lederhosen nach Maß anfertigt...Habe ich gerade gestern im Zuge der Wohnungssuche festgestellt.

P.S. Wie gesagt, dass mit dem Oktoberfest ist noch nicht zu 100pro. Aber in Arbeit. Weiß ich doch jetzt erst, dass du mitkommen würdest.:)

Back