Werder-Fans in Essen

@Olli. Danke für die Info, dann ist ja alles bestens. Hab' mir nämlich auch Sorgen um unseren ÖPNV-Spezi gemacht... :)

@Gallo. OK, überzeugt... ;) Aber in Ddorf hättet Ihr bestimmt auch noch nen Laden gefunden, der länger aufhat - bis zu Eurem nächsten Besuch hat system da bestimmt was Passendes entdeckt... :)

Werde jetzt die Bilder vom Samstag hochladen und gleich ein paar davon an die Beteiligten verschicken...

@GWM. Die Mail geht an Porcupine, da ich nur dessen Mailadresse habe... ;)

@Olli. Kopf noch dran?

Das will ich sehen - noch mal so eine Andeutung, dann organisiere ich Dir das Zeug - oder was Vergleichbares, wenn es die Limited Edition schon nicht mehr gibt... :lol::p:D

OT: Darf man sich jetzt als Normalo nur noch morgens zwischen 03:00 h und 04:30 h bei Comunio anmelden...? Ich habe jetzt schon mehrfach versucht zu gucken, wie sich meine Gurkentruppe geschlagen hat... :confused: Wobei... An diesem Wochenende waren sie vermutlich gar nicht so schlecht - da war es ein Vorteil, keinen Werderaner zu haben... :wild:

also ich find es wird immer schlimmer..
V+apple war ja schon mehr als grenzwertig...
und alles nur um die jugend in den alkoholismus zu führen...:)

@opalo
bevor ich das trinke, ess ich lieber ne ganze woche grünkernbratlinge:D

EDIT:
wegen comunio:
montags kannste das echt vergessen..ich bin dienstags bisher aber immer recht problemlos reingekommen...
trotzdem regt mich das auch ordentlich auf

Moment, der Vorschlag kam von Dir, nicht von mir - ich kannte das Zeug gar nicht... ;) Wollte Dir also nur was Gutes tun, indem ich Dich zu diesem vermutlich köstlichen Getränk einlade... Für mich ist das selbstverständlich viel zu ungesund, ich bleib' dann bei Jever Fun, während Du Dir Deinen Koffein-Alkohol-Rausch abholst...

Wie wär's dann erst in Kombination mit Grünkernbratlingen? Bestimmt unschlagbar gut für den Magen... :lol:

@katteker. Ich bin entsetzt. ts... ts... ts... :(

Echt? Das ist ja super... Vor 2 Wochen stand ich noch vor verschlossenen Türen - ohne Hinweis, wann es wieder aufmachen könnte... Dann kann ich ja am Wochenende mal wieder überschüssige Kräfte loswerden... :applaus:

Das perfekte Dinner - das müssten wir mal machen... :lol: Es endet wahrscheinlich in einem großangelegten Getränke-Test... Da ist Essen doch Nebensache... ;) :beer:

hat seit heute wieder offiziell geöffnet...

das perfekte dinner hatten wir doch schon mal, nur haben wir es weinabend genannt, was als bezeichnung auch sicherlich treffender ist...

da fällt mir ein: wir könnten ja mal so ne richtige bierprobe machen..also nix mit beck´s und krombacher etc...
wär das mal ne idee?
der weinabend kommt dann im winter...
wir finden doch immer nen grund zum :beer:

Sacht mal, hat Kaiman überlebt? Der hat sich irgendwann zwischen 3 und 5 nach Essen abgemacht. Großartiges Fest, mal wieder. Bei uns im Fred gibts übrigens auch ein paar lustige Zusammenfassungen.

Man müsste das eigentlich mal alles in eine reinpacken. Das mit dem geklampfe von dem Typen zu "Wo die Weser.." hab ich schon wieder völlig vergessen. Und dann der Beatjunkie: "Von der Kohle gehste jetzt aber zum Frisör!"

:lol:

Bierprobe find' ich super, da bin ich direkt dabei... Vor Urzeiten habe ich das mal mit Freunden gemacht - jeder hat irgendwelche ungewöhnlichen Sorten mitgebracht und es wurde querbeet probiert. War extrem lustig (aber der Kater am Tag danach... :()

@System. Ich hab' bei Euch schon sehr gelacht heute... :) :applaus:
Zusammenpacken ist ne gute Idee... Kannst meinen Kram gern kopieren und bei Euch dazupacken, da lesen ja mehr Leute mit als in unserem Fred... Kann mir auch nicht vorstellen, dass Lucky damit ein Problem hätte, wenn seins auch dazu kommt...

chucky ist übrigens auch noch nicht wieder aufgetaucht... ;)

Habe natürlich kein Problem damit! aber wieso, opalo, lesen im München-Thread mehr mit als im Essen-Thread? Habt Ihr etwa mit der längsten Grillparty-Orga der Werdergeschichte wen verschreckt ;)

Keine Ahnung... München hat 2.000 Klicks mehr... Kann natürlich auch sein, dass GWM abends beim Bier fleißig klickt, um bei dem Wert die Nr. 1 zu sein... ;)

EDIT: Fotos sind unterwegs...

Gern geschehen - hatte vorhin auch schon ordentlich Spaß, denn auf dem Rechner sieht man ja doch noch mehr als auf dem Display... ;) Der Bademantel ist SO SEXY... :applaus:

Back