Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Olli. Wie kann ein Schnitzel zu groß für Dich sein... :eek:Du wirst alt...
![]()

@Roy wegen dienstag
ich bin ab 19uhr zuhause....

und heute gabs dann die nächste "niederlage".. das riesenschnitzel im waldgeist war einfach zu viel für mich:wild:

Hab mir grad mal die Speisekarte von dem Laden angesehen. Wie geil ist das denn? Hast du nicht den Rekordversuch mit den 2,35 Kilo Schnitzeln gewagt?![]()

Die Portion heißt nicht umsonst "Fabi"
ich hab Bilder gemacht... Der Teller war überhaupt noch nicht unter dem Fleischberg zu erkennen, als der Herr gestreikt hat. Und ich bin jetzt Vegetarier...

Da steht, dass ein gewisser "Frankie" da 2,5 kg Roastbeef gegessen hat. Das hat mir durchaus Respekt abgenötigt.![]()

Da steht, dass ein gewisser "Frankie" da 2,5 kg Roastbeef gegessen hat. Das hat mir durchaus Respekt abgenötigt.![]()

...

@Olli: Richte mich da zeitlich ganz nach euch. Ihr ward schließlich schon mehrmals bei dem Spektakel und könnt das sicher besser einschätzen als ich.
ich denke mal, dass da nicht mehr sooo viel los sein wird...

Das wäre natürlich cool. Wollte Frank Goosen gern mal fragen, ob er sich drauf freut den einzigen Brasilianer der kein Fussball spielen kann am WE wieder in Bochum zu sehen. Und dazu sogar noch im Trikot des geliebten Nachbarn.![]()

Ich sehe Weizen_olli hinter Ailton![]()

@Olli: gebe dir dann mal vertrauensvoll die beiden Karten fürs Hoffenheim-Spiel für opalo mit...ansonsten kriegen wir das als vielbeschäftigte Damen terminmäßig nicht auf die Reihe![]()