Werder-Fans in Essen

Gern geschehen.

@Compiladen. :tnx: ist notiert. Hab' das gute Stück heute mit Hilfe meines Dads gereinigt und darüber hinaus die Festplatte entmüllt. Ich hoffe, dass das erstmal was bringt, vorhin ging's reibungslos... ;)

@opalo
einlass ist ab 20uhr...
mMn muss man in der woche aber nicht so früh da sein... wie siehst du das?
sag du einfach ne uhrzeit und komm dann bei mir vorbei...
kannst auch gerne noch zu nem tee bereits früher vorbei kommen:beer:

@Roy
geht klar:beer:

Die Portion heißt nicht umsonst "Fabi" :lol:
ich hab Bilder gemacht... Der Teller war überhaupt noch nicht unter dem Fleischberg zu erkennen, als der Herr gestreikt hat. Und ich bin jetzt Vegetarier...

naja, etwas von dem riesen pizza-teller war schon zu sehen:D

@Roy
ich war vor rund 4 jahren schon mal da.. auch verbunden mit dem auswärtsspiel bei der sge.. auch da bin ich an dem ganzen schwein gescheitert...:(
gestern hatte mich mich wieder der ehrgeiz gepackt.. aber nix wars...
und die 2,35kg ist wohl eher was für ne 10köpfige familie:lol:

Da steht, dass ein gewisser "Frankie" da 2,5 kg Roastbeef gegessen hat. Das hat mir durchaus Respekt abgenötigt. :lol:

Ich habe da auch noch was beizutragen:

"Ich fuhr' das Fleisch vom Schwein mir zentnerweise ein,
und auch so manche Kuh hab' ich schon verschlungen.
Doch mit dem Fleischgenuß ist für mich endlich Schluß.
Mein Gewissen hat mich dazu gezwungen.

Ich werd' niemals dick und rund, weil ich mich gut ernähr'.
Von jetzt an leb' ich gesund und bin zu Tieren fair.

Denn für mich macht niemand Tiere tot.
Ich leg' mir Löwenzahn auf's Brot."

Dieser jener "Frankie" sollte sich was schämen. Und nicht zu vergessen:

Ich ess' Blumen - Fleisch bringt mir Übelkeit,
und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken.
:D

...Rudelglotzen am Sa - endlich wieder.:applaus:

@Olli. Ich bin gegen 20:15 h bei mir, vorher schaffe ich es nicht; würde dann gern hier noch was essen & Arbeitsklamotten gegen Grün-Weiß tauschen. Ich denke, ich könnte gegen 20:45 h / 21:00 h bei Dir sein. Wenn Euch das aber zu spät ist, geht einfach vor, holt meine Karte mit ab & ich melde mich, wenn ich vor dem 11-Freunde stehe.

@2,35 kg... :eek: Daran wäre ich definitiv gescheitert. Aber Dir, Olli, hätte ich zugetraut, dass Du es schaffst... ;) :p ...

@WE. Die Sprüche von den Schalkern heute mussten echt nicht sein.... :wild: :(

@opalo wegen 11freunde
das sollte zeitlich eigentlich reichen... ich red aber morgen nochmal mit roy und meld ich sonst nochmal bei dir

@opalo wegen schnitzel
sooooooo verfressen bin ich nun auch nicht:cool:

@kaiman
fleisch ist mein gemüse..:D
da ändern auch die ärzte nix dran;)
aber du lebst natürlich 100% vegan:knutsch:

@opalo: Wäre klasse, wenn du mir heute schon einmal die Karte für Gladbach mitbringen könntest. :)

@Olli: Richte mich da zeitlich ganz nach euch. Ihr ward schließlich schon mehrmals bei dem Spektakel und könnt das sicher besser einschätzen als ich.

@all: bin dann am Samstag hoffnungsvollerweise auch mal wieder beim Rudelglotzen zugegen:)

@Roy: wolltest du nicht eine Gladbach-Karte von mir?
Hab doch 2 zu vergeben...blick da jetzt nicht mehr durch:confused:

@Olli: gebe dir dann mal vertrauensvoll die beiden Karten fürs Hoffenheim-Spiel für opalo mit...ansonsten kriegen wir das als vielbeschäftigte Damen terminmäßig nicht auf die Reihe ;)

Back