ich antworte mal in vertretung...
opalo ist ab heute nicht im lande.. wie lange weiß ich aber nicht
Ok...dann warte ich mal ab bis sie wieder im Lande ist. Nicht, das sie uns unter die Räder kommt im Big Apple

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich antworte mal in vertretung...
opalo ist ab heute nicht im lande.. wie lange weiß ich aber nicht

Wenn das die Victoria macht sollte ich mich darauf einstellen, dass meine Versicherungen teurer werden 

@ Olli: Hast du schon Autogrammkarten drucken lassen? Deine Jünger im Witze Thread gehen ja richtig ab.![]()

ja die setzen mich ordentlich unter druck...
aber danke für den tipp mit den autogrammkarten..sollte ich wirklich mal drüber nachdenken![]()
Und Bilder ohne Autogramm hängen ja schon 
zuhause bist du nicht so witzigUnd Bilder ohne Autogramm hängen ja schon
Nächste Woche ist der Salon übrigens, wie gewohnt, geöffnet!

Zuhause ist er "bierernst"?!![]()

@Olli. Da ich jetzt nicht weiß, ob Du meine SMS bekommen hast oder nicht - ich möchte am Dienstag gerne mit...![]()

Ohje, hast du dich immernoch nicht beruhigt!?@ Einstellung unserer Mannschaft: .....sag ich lieber nichts zu. Ich fürchte ich würde nicht ohne den Gebrauch derberer Schimpfworte auskommen.![]()

@Heute.
@Hannover. Habe 2 Steher bekommen. Möchte da jemand hin? Wenn nicht, würde ich sie verkaufen...
@kaiman. Alles klar, dann sind die beiden Tix Deine. Ich bringe sie gegen Gladbach mit. Oder ist das zu spät? Dann meld Dich wg. Übergabe vorher, ist auch kein Problem.